Werbeoffensive ZWS im Bau-Forum ...?
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Werbeoffensive ZWS im Bau-Forum ...?

Hallo Forumsteilnehmer,
seit einiger Zeit lese ich mit großem Interesse quer durch alle Foren mit (Eigeninteresse, wir werden 2006 bauen). Jetzt ist mir in den letzten Tagen mehrfach aufgefallen, dass der Anbieter ZWS, der bislang im Forum sehr schlecht weggekommen ist, wie folgende Beispiele belegen:

scheinbar begonnen hat, gegenzusteuern. Mehrfach wird in Threads auf eine eigene Seite mit zusammengestellten positiven Rückmeldungen verwiesen:

Ich vermute, dass das Lesen der zugrundeliegenden tld

Sorry für die Länge dieses Beitrags ;-)
Viele Grüße,

  • Name:
  • Tom Köhl
  1. was besseres

    kann doch gar nicht passieren. Eine offenbar unseriöse Firma stellt auf die eigene Webseite derart dümmliche Beiträge in allerneuester Rächtschraipunk, dass jeder potentielle Käufer lachend Reißaus nimmt.
  2. Stimmt, ...

    Stimmt, so eindeutig wie dieser Anbieter sich selbst darstellt, hätte man es öffentlich im Forum wohl nie sagen können, ohne schlimmste juristische Konsequenzen zu befürchten.
    Vielleicht ist es tatsächlich besser, das einfach so stehen zu lassen, denn es spricht, wie Sie sagen, für sich :-)
    Viele Grüße
  3. Genau,

    und deshalb halte ich mich auch mir Äußerungen irgendwelcher Art in Bezug auf Selbstbausysteme, insbes. von ZWS zurück. Haben wir doch gar nicht nötig. So etwas hält ein so qualitativ hochwertiges, kompetentes und durchweg sachliches Forum lässig aus.
    Mit sonnigem Gruß ... Lb

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN