Geschäftspraktiken von ZWS
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Geschäftspraktiken von ZWS

Wer hat mit den Geschäftspraktiken von ZWS (Zukunftsorientierte Wärmesysteme) Erfahrungen gemacht? Hat schon jemand eine Prozess gegen ZWS gewonnen? Habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit ZWS gemacht. Gebt doch bitte Eure Erfahrungen mit ZWS weiter.
  1. Beitrag 260 hier

    Hallo, In Beitrag 260 habe ich meine Erfahrung geschildert. Brauchte aber nicht zu prozessieren, weil ich rechtzeitig einen Rückzieher gamacht habe. Übrigens: Zur Zeit wird meine Heizung /Sanitär von einer Fachfirma eingebaut.

    1. Billiger als bei ZWS

    2. Ich bauch nichts selbst machen (bis auf Schlitze sägen, und den Preis nochmal etwas zu reduzieren). Gruß, Thomas


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN