Neue Frage bei Seitenwechsel
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Neue Frage bei Seitenwechsel

Foto von Martin G. Halbinger

In jedem Thread ist am Ende der letzten Seite das Feld "neuen Beitrag erzeugen".
Ich habe selber einen kurzen Beitrag beonnen (bio/327: ".. "), der anscheinend noch vor den Seitenwechsel passen würde. Während ich (langsam) den Beitrag verfasste, wurde ein neuer Beitrag (bio/327-1: "ab 1000 m³ Umsatz") eingetragen.
Der neue Beitrag erforderte einen Seitenwechsel (327-1). Mein Beitrag obwohl später gesendet, wurde anscheinend noch auf der alten Seite platziert (327).
Mein Beitrag ist jedoch weder auf der alten, noch auf der neuen Seite zu sehen.
Wo ist er?
  1. schon bemerkt

    Foto von Lieselotte Tussing

    Ihr Beitrag war das (nicht dass Sie denken, ich lösche Ihre automatisch  -  grins ...)
    Der Fehler wurde dem Prof schon gemeldet, bitte stellen Sie nochmal ein. Es müsste funktionieren.
    • Name:
    • Tu
  2. Hat sich durch den neueren Beitrag eh erledigt. Herr Ackermann wusste es genauer ...

    Foto von Martin G. Halbinger

    Hat sich durch den neueren Beitrag eh erledigt. Herr Ackermann wusste es genauer ...
  3. Fehlerursache unbekannt.

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Fehlerursache unbekannt.
    Das BAU.DE-Forum ist gerade auch für Langsamschreiber entwickelt ;-)
    Es sollte eigentlich keine Rolle spielen, wie lange Sie an einem Beitrag schreiben, erst in dem Augenblick, in dem Sie den Beitrag abschicken, wird entschieden, auf welche Seite er kommt. Der vorhergehende Beitrag war ca. 3 Min. früher  -  das entspricht einer "Computer-Unendlichkeit". Vielleicht hat der Software der "umfassend beschreibende Titel" nicht gefallen  -  ich werde's mal gleich mit diesem Beitrag testen;-)
    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN