Hallo Ralf, was ist Vaigra? ...
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Hallo Ralf, was ist Vaigra? ...

Hallo Ralf, was ist Vaigra? habe gerade auf TU's anraten mal diese Sachen durchgesehen. Ich pass trotzdem nicht aufs Bild ... Viele Grüße und nen schönen Abend noch
  1. nen Rechtschreibfehler?

    Foto von Stefan Ibold

    Moin Rübe,
    so ein Buchstabenverbuchsler wie er bei mir andauernd vorkommt :) )
    Grüße
    si
    • Name:
    • si
  2. @si => falsch verbuchselt

    Allbekannt "Wechstabenverbuchsler" muss es heißen. "we" und "bu" vertauscht. Die Summe der Buchstaben muss erhalten bleiben. Kenne ich jedenfalls so.
    Es grüßt
    • Name:
    • JR
  3. Nippel die Tasten ab

    Hallo Si & JR.
    Ich habe in den letzten Tagen soviel über Tastaturprobleme gehört (die ja nur ich als Laie habe, aber nicht die Profis mit dem Ami-Schlitten, Dollar-Vermögen, US-Tastatur, Gates-Programmen und Freiheitsstatue im Garten *g*), dass ich da folgenden Rat für "Si" hätte:
    Nippel doch die Buchstaben von der Tastatur ab und tausch sie aus. Sprich, bau sie dort ein, wo der "Driller" immer herkommt.

    Verstehst du meinen Kauderwelsch, oder geht das nur mit Abziehblech?

    Schönen Abend noch, ich bastel mir jetzt eine Ami-"Daschdadur"
    Gruß
    Klaus

  4. @Klaus Fuchs  -  zu eng gesehen

    Das hat nichts mit Tastatur zu tun, sondern mit Sprachgebrauch, ala "Kentucky schreit Ficken (deutsch) " = "Kentucky fried Chicken (engl.) " Buchstabenvertauscher eben, ala "Samstag Nacht" von RTL.
    Hoffentlich nicht so schwierig, aber viele Grüße
    • Name:
    • JR
  5. Danke für den Hinweis!

    Jetzt verstehe ich auch, warum die mir immer noch die Werbung schicken ;-)
    • Name:
    • RS
  6. und vor allem ...

    Foto von Lieselotte Tussing

    was hat die technische Universität mit RüBes Platzproblemen zu tun?
    ;-)
    • Name:
    • Tu
  7. Du Ralf ...

    Du Ralf jetzt kommt die Wochenendpille Vigara bis 36 Stunden lang, oh man ... -)) ) ) ) ) )
  8. und du glaubst gar nicht

    Foto von Martin Kempf

    was meine Frau alles angeboten bekommt, um endlich ihren Penis verlängert zu bekommen!
  9. Wer opfert sich..

    und probierts mal aus. Ich habe es bisher immer gleich gelöscht.
    Bin ich zu voreilig? ;-)
  10. Ausprobieren geht ja noch

    Hallo Alfred,
    wenn's nur das Ausprobieren ist, das ginge ja noch. Nur, stell Dir mal den Bericht hier im Forum vor. Da werden sich dann alle drum reißen, um ihn zu moderieren.

    Da müssten, ... ne, ne, ne
    Gruß
    Klaus
    Und lösch nicht immer alles so schnell ;;-0


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN