alternative Bauweisen
BAU-Forum: Kosten- und flächensparendes Bauen

alternative Bauweisen

Kann mir jemand Hinweise unf Links zu Alternativbauweisen, kostengünstig, innovativ im Netz geben?
  • Name:
  • Inge Lietz
  1. Bauideen

    Schauen Sie auf meine Seiten Bau-Ideen.
  2. Bauideen

    Wieder mal das ... in der Adresse vergessen!
  3. Neue Baustoffe zum Hausbau

    Die Schweizer Firma Swap hat einen Verbundbaustoff Papierwaben mit beiderseitiger Holzbeplankung entwickelt mit dem auch Hauskonzepte kostensparend umgesetzt werden sollen.
  4. Alternatives Bauen

    Informationen zum Thema ökologisches und alternatives Bauen finden Sie auch meinen Seiten
  5. Alternativ Bauen

    Treten Sie mit uns in Kontakt, schildern Sie uns Ihr Wohnbedürfnis, und wir werden den passenden Baustoff für Ihren Hausbau sinnvoll zusammenstellen. MfG
  6. einfach besser bauen, dazu noch selber bauen und zwar ökologisch

    Zum Thema: einfaches planen und bauen und Do-It-Yourself Häuser gibt es ein neues Produkt unter

    . Holzhäuser zum Mitbauen, Selbstbauen und schlüsselfertige Häuser bietet INDUO über die regionalen Zimmereibetriebe und Holzfachhändler an. Ökologisches bauen und ausgezeichnete Wandaufbauten sind hier wichtig, dennoch sind die Häuser preiswert.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN