Hallo ich plane ein Holzständerhaus, natürlich als NE-Haus.
Ich habe unten stehenden Link zu eine Solaren Heizung Wärmepumpe usw. Onlineschema! gefunden. Das ist schon beeindruckend
Leider bekomme ich vom Betreiber dieser Seite z.Z. keine Antwort. Frage ist das System sinnvoll wer kennt solche Anlagen und ist es bezahlbar. Gruß Bianca
solares Heizen direkt ohne Boiler
BAU-Forum: Nutzung alternativer Energieformen
solares Heizen direkt ohne Boiler
-
NUR SO zum VERSTÄNDNIS
Sie wollen diese Musteranlage nicht für ihr Privathaus oder? 210.000 Liter Zisterne! Das sind immerhin 210 m³!
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Boiler, Bianca". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 11419: solares Heizen direkt ohne Boiler
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Warmwasser riecht muffig
- … Das Warmwasser eines 300-Liter Solarboilers riecht muffig. Der emailierte Solarboiler ist im 2. Betriebsjahr, der …
- … da diese Leitung auch schon bei dem alten - gasgeheizten - Boiler in Betrieb war. …
- … des öfters bei Solarboilern vorkäme, dass das Wasser Geruch annehmen würde. …
- … Die Revisionsöffnung des Boilers war mit einer kreisförmigen Gummidichtung abgedichtet, von der eine …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage bei saniertem Mietshaussinnvoll?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Energieverbrauch Luft/Wasser Wärmepumpe
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Nachteile eines 20 kW Pelletsbrenners im Vergleich zu einem 15 kW Brenners
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Heizsystem für die Zukunft aufrüsten ...
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Schaden im Pufferspeicher, wie kann es dazu kommen?
- … Holz/Kohle-Ofenheizung mit Steigleitung und Überlaufbehälter einen Überdruck erzeugen, sodass der Boiler im Pufferspeicher für das Trinkwasser nach innen eingedrückt wird und durch …
- … lastet? Oder wie könnte solch ein Schaden hervorgerufen werden, wenn der Boiler immer den normalen Trickwasserdruck hat und auch beim neu Auffüllen der …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Fröling P2 Einstellungen, Erfahrungen?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Welchen Holzvergaser soll ich nehmen?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Neues in Sachen Kaminofen mit Pellet und Stückholz?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Boiler, Bianca" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Boiler, Bianca" oder verwandten Themen zu finden.