BAU-BG Was kostet den eine Stunde Hilfe?
BAU-Forum: Bauen mit Eigenleistungen

BAU-BG Was kostet den eine Stunde Hilfe?

Hallo,
Habe nun meinen Umbau abgeschlossen. Von der BAU-BG habe ich nun wie alle Leute dieses Blättchen bekommen, wo man die ganzen beauftragten Unternehmen aufführen muss und die Leute die geholfen haben.
Bei mir hat mein Schwager und ein paar aus dem Stammtisch beim Innenausbau und beim Fiesen geholfen. Kann man irgendwo nachsehen, wie Viel Kosten auf mich zu kommen? Also z.B. eine Stunde Hilfe in dem Bereich Innenausbau würde x € Kosten mal x Stunden = Summe die ich dann an die BAU-BG bezahlen muss oder wie wird das gerechnet?
Danke für einen Hinweis.
MfG
Alexander Lenfers
  • Name:
  • Alexander Lenfers
  1. Bestimmt

    werden Sie gleich noch definitive Zahlen bekommen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich 1,50 € / Std. bezahlt habe.
  2. Da liegt normalerweise ein Merkblatt bei

    und da steht's drin.
    Ansonsten mal die HP besuchen oder einfach anrufen.
  3. Zwischen 1,45 und 1,91 € pro Stunde

    ... regional unterschiedlich. So steht's in der Broschüre der Bau-BG.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN