Fußbodenheizung (FBH)+ Heizkörper im Bad
BAU-Forum: Fußbodenheizungen / Wandheizungen

Fußbodenheizung (FBH)+ Heizkörper im Bad

Hallo,
ich habe Fußbodenheizung im Bad (Granitboden). In der Übergangszeit heizt die Fußbodenheizung nicht und der Boden ist kalt. Nun möchte ich einen el. Heizkörper montieren.
Meine Frage: Wird der Thermostat ausgeschaltet, wenn der Heizkörper heizt, sodass die Fußbodenheizung nicht mehr geht und der Boden kalt bleibt? oder doch?
Danke
Bayar
  1. Mal eine doofe Frage:

    Warum stellst du die Fußbodenheizung nicht so ein, dass sie ihren Zweck erfüllt?
    Also das Bad auch in der Übergangszeit heizt?
    Mit dem Rest des Hauses klappt's doch auch, oder?
  2. Ich habe wohl falsch ausgedrückt

    Ich habe wohl falsch ausgedrückt.
    An den letzten Tagen habe ich die Heizung auf max. eingestellt (Vorlauftemperatur und alle Thermostate auf max.)
    Trotzdem wird es nicht richtig warm. Wie soll ich sonst die Fußbodenheizung einstellen, dass es in der Übergangszeit heizt.
    In den anderen Räumen frieren wir noch nicht so.
    Gruß
    Bayar

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN