Interessanter eBay-Fund SCHAUMGLASSCHOTTER
BAU-Forum: Baustoffe

Interessanter eBay-Fund SCHAUMGLASSCHOTTER

Beim stöbern in dem Online-Auktionshaus "eBay" habe ich diesen Artikel gefunden.

ein sehr interessanter Baustoff, was haltet ihr davon?
Mit freundlichen Grüßen
Seppel

  • Name:
  • seppelge
  1. Würden Sie auch

    hier im Forum mit der Suche-Funktion finden. Schaumglasschotter, Foamglas-Schotter. Da müsste es was geben.
    H. Langbein hat wohl damit auch die Bodenplattendämmung gemacht. Findet sich auf seiner Webseite wohl auch.
    Mit Google müsste man auch einiges dazu finden.
  2. das ist doch Negativwerbung, oder?

    hier der angebotstext aus dem Link:
    "Mein Architekt hat's auch kapiert: 'SGS  -  ein super Produkt'!
    OK, ich gestehe! Der hatte doch keine andere Wahl, nachdem ich ihm soufflierte: 'Wer intelligent, erkennt:
    SGS  -  ... '!
    Ich meine, verdichteter Schaumglasschotter statt Bodenplatte und Porenbeton-Wände auf Fundamenten,
    anstelle der Bodenplatte 2 cm Sauberkeitsschicht und darauf später der Estrich  -  preiswerter und Energiesparender geht's kaum!
    Sie kennen SGS bereits und möchten direkt welchen bestellen?
    Mein Angebot finden Sie hinter dem 'Transparenz für Käufer'-Schild! Einfach anklicken! "
    die Wahrheit steht dann im kleingedruckten?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN