Warmwasser abstellen
BAU-Forum: Tips und Tricks

Warmwasser abstellen

Hallo zusammen,
ich wohne bei meinen Eltern im Erdgeschoss und habe mir eine Küche gekauft. Nun möchte ich die Spültischarmatur anschließen. Eckventile sind noch keine vorhanden. Nur weiß ich leider nicht, wie ich das Warmwasser abstellen kann. Kaltwasser ist kein Problem, den Hahn weiß ich. Nur für das Warmwasser nicht. Ist da direkt am WW-Boiler ein Hahn, den man zudrehen kann?
Wäre sehr dringend, danke für eure Hilfe!
Gruß
  • Name:
  • Rakl
  1. Hauptwasserhahn

    Ob Sie eine getrennte Abstellung für Warmwasser haben und wo diese sich befindet, kann nur bei Ihnen vor Ort geklärt werden.
    Wenn Sie den Hauptwasserhahn abdrehen, kommt auch (nahezu) kein warmes Wasser mehr, da Ihr Boiler sein Wasser ja auch über diesen Hahn bezieht.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN