Hilfe bei Asbesterkennung
BAU-Forum: Modernisierung / Sanierung / Bauschäden

Hilfe bei Asbesterkennung

Hallo, kann sich jemand der sich mit dem Thema Asbest auskennt die angehängten Bildern anschauen?

Optisch sieht es aus wie eine Platte aus Rigips und Styropor. Das Haus ist aus dem 60er Jahren.

Bevor ist hierzu einen T Materialtest in Auftrag gebe, dachte ich vllt erkennt dass jemand und kann hierzu etwas Entwarnung geben.

Danke und viele Grüße

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Hilfe bei Asbesterkennung" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Hilfe bei Asbesterkennung" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Hilfe bei Asbesterkennung" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Micro5
  1. wo hat ...

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,

    das Zeug (AsBest) denn gesessen?

    Grüße Stefan Ibold

  2. Antwort

    Foto von wiki

    Moin, Ich vermute dass Zeugs in dieser grauen Platte, aber noch weiß ich es nicht Viele Grüße

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN