Ideal Standard Dusch-Kartusche A960478NU
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC
Ideal Standard Dusch-Kartusche A960478NU
-
Ideal Standard Dusch-Kartusche
Ich schreibe bei solchen Problemen den Hersteller direkt an. Man kann auch eine E-Mail senden.In der Regel bekommt man Unterstützung.
Keine Unterstützung bekam ich bei Sony. Grundig ist auch seltsam. Von Siemens bekam ich einst die Antwort, das ist Firmengeheimnis unseres chinesischen Herstellers. Bei einer Waschmaschine bekam ich allerdings die technischen Unterlagen aus dem Siemens Herstellerwerk. Wenn man eine Möglichkeit hat, ist man behilflich.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Standard, Dusch-Kartusche". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - 12369: Ideal Standard Dusch-Kartusche A960478NU
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Demontage und Ersatz Duscharmatur
- … Demontage und Ersatz Duscharmatur …
- … meine Duscharmatur von Ideal Standard aus dem Jahre 1982 ist sehr …
- … schwergängig geworden. Da die Dusche nur ein paar Mal im Jahr verwendet wird und das Bad früher oder später einmal saniert werden muss, möchte ich nun mit möglichst wenig finanziellem Aufwand eine Verbesserung erzielen. Bild siehe Anhang. …
- … 1. Weiß jemand, wie ich den Hebel demontieren kann? Der Standard-Trick mit der Schraube unter dem blau-roten Knopf funktioniert hier …
- … man da mit Armaturenöl noch was machen oder sollte ich die Kartusche oder Armatur erneuern? …
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Suche ideal Standard ceramix Armatur od. Alternative
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Duscharmatur liefert nur noch heißes Wasser
- … Duscharmatur liefert nur noch heißes Wasser …
- … ich hoffe ihr könnt mich bei folgendem Problem unterstützen: Meine Unterputz-Duscharmatur (oder wie auch immer man das nennt) ist defekt. …
- … -://people.freenet.de/Michael448/Dusche.jpg …
- … ich dann den defekten Regler einfach rausnehmen? Bzw. gibt es da Standards, also kann ich einfach den Regler, falls es mit meinem …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Installationsarbeiten Lüftung
- … verbrauchten Luft abgesaugt. Schwarzschimmel - z. B. schwarze Fugen in der Dusche, o. ä. - kann sich nicht mehr bilden. Dieses ist …
- … (u.a. Lüftungsanlagen) sowie die luftdichte Ausführung der Gebäudehülle. Niedrigenergiebauweise ist Baustandard und damit wird der zulässige Jahresheizwärmebedarf im Vergleich zur WSVO 95 …
- … Wohnraumlüftung nicht nur sinnvoll, sondern Forderung unseres aktuellen und zukünftigen Baustandards. Die Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung bietet zusätzliche Nutzen. Wärme aus der …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Kann ein Fliesenleger auch an Duschkabinen oder Badewannen arbeiten? …
- … Ja, Fliesenleger können Duschkabinen und Badewannen …
- … um sicherzustellen, dass jedes Projekt, das wir durchführen, den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Unser Engagement für Qualität zeigt sich in jedem Detail unserer …
- … wir eine gründliche Endkontrolle durch, um sicherzustellen, dass alles den vereinbarten Standards und Ihren Erwartungen entspricht. Wir beheben eventuelle Mängel umgehend, um sicherzustellen, …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Lüftungsanlage KWL mit WRG oder Abluftwärmepumpe
- … Ich weiß die Wand ist nur Standard aber der Aufpreis um auf U-Werte jenseits von 0,2 zu kommen …
- … nun in etwa das Eff 70 Haus der EnEVAbk. 2007 als Standard haben und mit meinen Gebäudewerten bin ich doch außer der Außenwand …
- … ° das frieren anfängt, es gibt eine größere Badewanne oder man duscht ausgiebig lange, dann geht es schief und Schuld ist die Pumpe. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Verwirrung beim Heizbedarf und der KFW Kriterien. Generelles ...
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletkessel mit 90 - 100 kW in Schleswig-Holstein
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Standard, Dusch-Kartusche" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Standard, Dusch-Kartusche" oder verwandten Themen zu finden.