Wer kennt den Hersteller?
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC
Kennt hier jemand den Hersteller dieses Unterputz Einhebelmischers. Baujahr ca. 1983
-
Das Abdeckteil auf dem Bedienungshebel sollte besser dargestellt werden. Das Muster kann man fast nicht erkenen.Grohe ist es aber offenbar nicht. Die hatten zu dieser Zeit beim Euromix ein Zylinderförmiges Teil.
-
Mir geht’s in erster Linie um die Kartusche
Ich suche den Hersteller wegen der Kartusche, schwarzes Teil. -
Man wird den Hersteller aber nur über die Abdeckung am Mischerhebel wiedererkennen können.Sie sollte besser sichtbar sein.
Weil Grohe mit seinem Euromix damals eine strenge Zylinderform hatte, würde ich wegen des Kegelstupfes an das südliche Ausland und an Frankreich denken. Chinesische Hersteller hatten damals noch keine große Bedeutung
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Hersteller, Beitragsersteller". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - 36,5 Poroton oder 17,5 Stein + Wärmedämmung
- … so und die breite Mehrheit der Fachleute. Die Lobby der WDVSAbk.-Hersteller mal außen vorgelassen. …
- … Ich hatte weiter erklärt, dass ich daraufhin Rücksprache mit Herstellern von extrem sortionsfähigen Stoffen gehalten habe. Die Ansprüche, die Prof. Meier …
- … stoppen oder korrigieren (wobei ich das nicht machen werde), ggfs. den Beitragsersteller verwarne oder (bei manchem wäre es besser) gleich zum Duschen schicke. …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wärmedämmung
- … werdenden Antidämmpropaganda? Gibt es da nicht einige Branchen wie z.B. die Hersteller von Strahlungsheizungen jeder Art, aber insbesondere solcher, die zum Nachrüsten von …
- … Thema haben? Natürlich auch die Riesenindustrie der Ziegel- und sonstigen Bausteinhersteller, die ja inzwischen auch darunter leiden, dass die Fachleute heute wissen, …
- … Mit der Meinung des Beitragserstellers wurde sich in diesem Forum bereits sehr häufig auseinandergesetzt. Leider mussten …
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Alu Haustüre Probleme
- … Der Hersteller sollte es aufklären können. …
- … Ein guter Hersteller hat eine Wartungs- und Einstellanleitung. …
- … Früher hätte Mann/Frau bei dem Preis den Außendienst des Türherstellers antanzen lassen, aber dieser Kundenservice sitzt heute ja meist im Call-Center. …
- … Das mit dem Fingersensor hat damit nichts zu tun, der Hersteller weiß das gar nicht, dass ich das evtl. mal vorhabe, es …
- … An dem Hersteller komm ich nicht ran, er sag sie haben nicht mit Privatkunden …
- … Ist Ihnen denn keine Tür mit einem Herstellernamen verkauft wurden? …
- … Der Beitragsersteller, Marco, hat ein Problem mit seiner teuren Aluhaustür. Das Türblatt steht …
- … die Bänder in allen Dimensionen verstellbar sind und dass ein guter Hersteller eine Wartungs- und Einstellanleitung hat. Er schlägt vor, dass der Anpressdruck …
- … mm in der Mitte, oben und unten gleich sind. Ein weiterer Beitragsersteller, Wiki, schlägt vor, dass das Bild täuscht und die Tür eine …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Installationsarbeiten Trinkwasser
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Metallbau-/Schlosserarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Planungsarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Installationsarbeiten Lüftung
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Innentüren
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Innenausbauarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Bau-Genehmigungen
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Hersteller, Beitragsersteller" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Hersteller, Beitragsersteller" oder verwandten Themen zu finden.