Wer kennt den Hersteller?
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Wer kennt den Hersteller?

Kennt hier jemand den Hersteller dieses Unterputz Einhebelmischers. Baujahr ca. 1983

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Wer kennt den Hersteller?" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Wer kennt den Hersteller?" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Baumartl
  1. Wer kennt den Hersteller?

    Das Abdeckteil auf dem Bedienungshebel sollte besser dargestellt werden. Das Muster kann man fast nicht erkenen.

    Grohe ist es aber offenbar nicht. Die hatten zu dieser Zeit beim Euromix ein Zylinderförmiges Teil.

  2. Mir geht’s in erster Linie um die Kartusche

    Ich suche den Hersteller wegen der Kartusche, schwarzes Teil.

    Anhang:

    • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Antwort "Mir geht’s in erster Linie um die Kartusche" auf die Frage "Wer kennt den Hersteller?" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
    • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Antwort "Mir geht’s in erster Linie um die Kartusche" auf die Frage "Wer kennt den Hersteller?" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
    Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
    • Name:
    • Baumartl
  3. Wer kennt den Hersteller?

    Man wird den Hersteller aber nur über die Abdeckung am Mischerhebel wiedererkennen können.

    Sie sollte besser sichtbar sein.

    Weil Grohe mit seinem Euromix damals eine strenge Zylinderform hatte, würde ich wegen des Kegelstupfes an das südliche Ausland und an Frankreich denken. Chinesische Hersteller hatten damals noch keine große Bedeutung


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN