Bitumdecke Geländer befestigen
BAU-Forum: Bauplanung / Baugenehmigung

Bitumdecke Geländer befestigen

Hallo ...
lese immer wieder gerne hier die Beiträge..! nun habe ich mal eine Frage..! möchte gern auf meine Garagendecke 6*8 m eine Dachterrasse erstellen..! es ist eine Betondecke die auch dafür ausgelegt ist laut Statik.! weiß auch das man drei Meter vom Nachbarn Abstand halten muss ist auch alles so geplant..! was ich jetzt nicht weiß wie ich das Geländer an besten in der Betondecke befestige möchte nicht gerne in der Betondecke und der zwei lagigen Bitumenbahn reinbohren da man da ja später immer Probleme hat diese Dicht zu bekommen..! wie sieht es aus könnte ich eine Lage Betonsteine verlegen auf der Bitumenbahn und darauf dann Pfostenschuhe fest bohren..!? was müsste unter den Betonstein legen muss ich die Kanten vom Stein mit der Bitumenbahn verschweißen..?
Bitte um Tipps mir geht es nur um das Geländer wie ich die Pfostenschuhe auf der Bitumenbahn befestigen kann bin für jeden Tipp dankbar..!
MfG

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN