Fast 5 Stunden Zwangspause
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Fast 5 Stunden Zwangspause

und ich habe's bemerkt, obwohl in letzter Zeit extrem zurückhaltend. Was war los?
:)
Neugierbakel
  1. Waren wohl die Auswirkungen ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Waren wohl die Auswirkungen vom Venus Transfer  -  ich weiß es wirklich nicht.
    • Name:
    • GP
  2. Scheint aber eine Epidemie zu sein!

    Denn heute morgen hat es die Website der Commerzbank, :-(.
  3. wann war es genau ...

    Foto von Stephan Langbein

    könnte man nachvollziehen, wenn man in der Chronoliste
  4. Es waren nicht 5 Stunden ...

    Foto von Dipl.-Physiker Jochen Ebel

    Es waren nicht 5 Stunden sondern nur 4:50 h. Der letzte Beitrag war vom 07.06.04 um 17:27 und der erste am 07.06.04 um 22:17.
  5. @Langbein

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Das war der getroffene/gefundene Kompromiss: Nach wenigen Tagen ist es i.d.R. nicht mehr von großem Interesse, wann genau ein Beitrag eingestellt wurde. Deshalb werden Beiträge in der Top-Liste mit Zeit und außerhalb dieser Liste ohne Zeit erfasst. Die Chefs der "Am_Arbeitsplatz_Schreibenden_BAU.DE-TeilnehmerInnen" werden hoffentlich nicht die Top-Liste mitprotokollieren.
    • Name:
    • GP
  6. "Website der Commerzbank"

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Na klar, die wird ja auch über den BAU.DE-Server gehostet ;-)
    • Name:
    • GP
  7. Wenn der Kompromiss

    Foto von Stephan Langbein

    noch verghandelbar ist, dann hätt ich noch gerne die Zeiten in

    @GP, wenn Sie nun auch unter die Provider gegangen sind  -  wie sind denn Ihre Konditionen? Ich würde dann ...

  8. DNS

    alle von mir getesteten DNServer hatten in der fräglichen Zeit keine ip von BAU.DE mehr?!
  9. a statt ä

    fraglich war gemeint:-)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN