Lüftung Richtlinien für Fitness Studios
BAU-Forum: Lüftung

Lüftung Richtlinien für Fitness Studios

Hallo Zusammen,
gibt es spezielle Richtlinien für Fitness Studios, die z.B. festlegen, ob ein Raum ab einer bestimmten Größe "maschinell" be und entlüftet werden muss?!
Gibt es überhaupt Richtlinien welche Räume überhaupt für ein Fitness Studio genutzt werden dürfen?! Also wie viele Fenster, Tageslicht etc. vorhanden sein muss?!
Danke schon mal!
Grüße
  1. Re: Fitness-Studio Lüftungsanlage

    Foto von wiki

    Hallo,

    falls du ein solches Vorhaben hast, kann ich dir nur empfehlen, dich wirklich nur auf Expertenaussagen zu verlassen. Du könntest einen Anwalt aufsuchen oder einen Experten für Fensterbau etc. Da würde mir spontan Glasbau Hahn einfallen, die haben Ihren Sitz nur eine Straße weiter von mir. Starte doch einfach mal eine Anfrage per E-Mail oder Telefon, die helfen sicher, die stellen ja auch natürliche

    mit Lamellenfenstern für Betriebe her. Die haben da eine Menge Erfahrung auf dem Gebiet. Ich habe von denen auch für ein Verwaltungsgebäude eine Lüftungsanlage installieren lassen, echt super Service und exzellente Verarbeitung  -  nur zu empfehlen!

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:)

    Liebe Grüße


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN