ICON-Haus 4 von Dennert  -  Qualität und Zufriedenheit?
BAU-Forum: Kosten- und flächensparendes Bauen

ICON-Haus 4 von Dennert  -  Qualität und Zufriedenheit?

Hallo an alle,
ich komme aus Hessen und würde gerne über die Firma Dennert das ICON-Haus 4 bauen lassen.
Wer hat schon einmal Erfahrungen mit der Firma Dennert bezüglich des dort angebotenen ICON-Haus 4 gemacht?
Wie ist Qualität des Baus? Waren Sie mit der Betreuung während und nach dem Bau zufrieden? Kann man sich auf Zusagen der Firma verlassen? Ist sie zuverlässig was Termine angeht oder gab es Verzögerungen?
Etwas spezieller:
Kann man da eine Be- und Entlüftung (Belüftung, Entlüftung) einbauen und für eine Regenwassernutzungsanlage vorbereiten lassen; ohne größere Schwierigkeiten?
Ein herzliches Dankeschön!
Gruß Christian
  • Name:
  • Christian
  1. Siehe Frage 49

    ..
  2. Danke für die Antwort, Beitrage zu Nr. 49 kenne ich allerdingst schon!

    Die Beiträge zu Frage Nr. 49 habe ich natürlich gelesen bevor ich meine Fragen formulierte.
    Ich wollte nur weitere Erfahrungen von anderen Bauherren hören und meine weitergehenden Fragen beantwortet haben. Trotzdem ein Dankeschön für den Hinweis!
    Gruß Christian
    • Name:
    • Christian
  3. OK, ich drücks mal klarer aus ...

    OK, ich drücks mal klarer aus in Ergänzung zu Worschi: BBS lesen und schauen was drin ist. Realisierungsmöglichkeiten prüfen (für den Aufbau eines 120 to  -  Kranes brauchen Sie nen 60 to  -  Kran, das bekommen Sie nicht auf 150 m² hin!) ansonsten scheint es noch nicht viele Erfahrungen zu geben, sonst wären wohl doch schon Rückmeldungen gekommen. Und damit, das betone ich hiermit ausdrücklich: ich sage nichts zu der Qualität der Arbeit.
  4. @ Hr. Jür-039-Ott

    Foto von Lieselotte Tussing

    Ihr Einsatz in allen Ehren  -  der Beitrag, auf den Sie mit einer Werbebotschaft von Dennert Antworten, ist aus dem April 2002. Der Fragesteller wird sicher nicht mehr interessiert sein. Ihren Beitrag habe ich gelöscht.
    Zu Ihrem Text selbst: Sie haben sich sicher sehr viel Arbeit gemacht. Aber bitte solch offensive Werbung hier unterlassen. Es reicht ein Hinweis auf Ihre HP.
    Aber bitte nur bei zeitnahen Fragen, nicht, um Ihre Firma ins Gespräch zu bringen.
    Danke.
    • Name:
    • Tu

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN