Schornsteinfeger nimmt nach alten Ableitbedingungen ab
BAU-Forum: Kamin und Kachelofen

Schornsteinfeger nimmt nach alten Ableitbedingungen ab

Habe einen Schornstein erichtet und der Feger hat alles abgenommen. Jetzt habe ich festgestellt das er dies nach den alten Ableitbedingungen gemacht hat. Was soll ich tun? So laufen lassen?
  1. Ja

Keine schlafenden Hunde wecken, oder wollen sie Geld ausgeben? Die Frage ist: warum haben sie nach alten Vorschriften errichtet? Bleiben sie froh über diese Abnahme, die ist dauerhaft (wenn kein Nachbar klagt)
    • Name:
    • Klaus Kirschner
  2. Schornstein

Ja nach alten Ableitbedingungen gebaut weil es nicht anderst ging. Alles mit dem Feger abgestimmt. Aber wenn die Abnahme dauerhaft ist, dann ist alles gut.
  3. Schornsteinfeger Bezirk

Ein Schornsteinfeger bekommt meines Wissens einen Bezirk für 7 Jahre. Wenn die 7 Jahre vorbei sind kann der Feger denselben Bezirk wieder bekommen? Falls ja wie oft kann ein Feger den gleichen Bezirk wieder bekommen?
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Schornsteinfeger, Ableitbedingung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Schornsteinfeger, Ableitbedingung" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Schornsteinfeger, Ableitbedingung" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN