Was sagt das Protokoll aus?
BAU-Forum: Kamin und Kachelofen

Was sagt das Protokoll aus?

  1. Lesen?

    Was bitte ist dein Problem mit diesem Blatt?
  2. Ja kein Problem

    Aber was sagt das Protokoll aus? Versteh die Angaben nicht…
  3. Was sagt denn der Aussteller des Protokolls

    zu dessen Inhalt und Verwendungszweck?
  4. Der Aussteller sagt

    Nichts. Der hat mir das gegeben und alles sei gut. Aber ich fange nichts damit an. Wofür ist das Protokoll gut? Und was sagt es aus?
  5. der Link funktioniert zwar nicht mehr aber

    [ Zitat Anfang ] ... Wofür ist das Protokoll gut? Und was sagt es aus? ... [ Zitat Ende ]
    die Frage macht keinen Sinn.

    Es ist das Protokoll der Erstprüfung eines neu errichteten Kamins. Alles Häkchen. Alles in Ordnung. Aber das steht alles klar und deutlich im Protokoll.

  6. Hefte es gut weg in deine Hausakte

    ...für den Fall dass in 10 Jahren ein neuer Schorni an deinem Kamin rumnörgelt.
  7. Warum

    Sollte in 10 Jahren ein eventueller anderer Feger an dem Schornstein rumnörgeln? Ist doch jetzt alles i.o.
  8. Der Aussteller sagt Nichts.

    Es gibt auch einzelne Schornis mit 200 % Genauigkeit. Da kann man nur froh sein, daß wir kein Reich mehr sind.

    Solche Unterlagen scanne ich sogar ein und hoffe, daß ich die geordneten Dateien dann leichter finde. Was man schwarz auf weiß besitzt....

    Ich habe vor einigen Jahren bei einer Akteneinsicht kein Foto der Akten gemacht. Dann war das entscheidente Schriftstück nicht mehr vorhanden und ich bekam richtigen, teuren Ärger. Es soll verboten sein, die Akten zu manipulieren, aber wenn man keine Beweise hat, erntet man nur Schulterzucken und hat ein Problem? Auch Beamte können lügen, sogar gemeinsam die ganze Behörde!! ...

    • Name:
    • Pauline Neugebauer
  9. Die Ableitbedingungen

    Sind mir nicht erklärlich. Was sagen die aus?

    Anhang:

    • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Antwort "Die Ableitbedingungen" auf die Frage "Was sagt das Protokoll aus?" im BAU-Forum "Kamin und Kachelofen"
    Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  10. Du musst nicht alles verstehen

    Die Schwerkraft funktioniert auch ohne Physikstudium!
  11. Jaaa

    In der Tat. Es funktioniert alles.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN