Alternative Abbrandsteuerung zur Brunner EAS
BAU-Forum: Kamin und Kachelofen

Alternative Abbrandsteuerung zur Brunner EAS

Hallo zusammen,
wir stellen Grade einen hkd 4.1 sk von Brunner auf und möchten gerne eine Abbrandsteuerung dazukaufen. Allerdings ist die Brunner Abbrandsteuerung recht teuer und ich habe auf

eine alternative Abbrandsteuerung gefunden. Der Preis ist verblüffend niedrig im Vergleich zu der Brunner Steuerung und die Funktionalität ist aber die Selbe.
Ich habe mal bei diesem Shop angerufen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und sagte mir, dass die Steuerung problemlos an den Ofen angeschlossen werden kann und der Preis einfach nur so günstig ist, da man hier nicht für den Markennamen mitzahlen muss ... Hört sich logisch an ...
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Abbrandsteuerung gemacht?

Über eine Antwort freue ich mich sehr :)

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Alternative Abbrandsteuerung zur Brunner EAS" im BAU-Forum "Kamin und Kachelofen"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Lipata

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN