(Pre) Seed-Capital oder Early stage capital oder venture capital gesucht
BAU-Forum: Baufinanzierung

(Pre) Seed-Capital oder Early stage capital oder venture capital gesucht

Foto von Helmuth Plecker

Guten Tag oder Tach zusammen!
Ich bin der Initiator des niederrheinischen Projektes, dass in der kurzen pdf-Präsentation, die in folgenden Link dargestellt ist, vorgestellt wird.

Das Projekt setzt auf einen Megatrend, nämlich Medical-Wellness-Tourismus. Inzwischen ist das Projekt skizziert und es gibt auch schon eine erste Konzeptstudie. Das Projekt befindet sich an der Schwelle zwischen der Orientirungs- und Planungsphase.
Für die weitere Verfolgung der Phasen wird Kapital (z.B. Pre-Seed-Capital) benötigt, um beispielsweise eine umfassende feasibility study zu erarbeiten. Ist jemand ein einer Beteiligung interessiert oder ist hier jemand, der vielleicht "jemanden kennt, der jemanden kennt", der sich an einem solchen Projekt beteiligen würde.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für das Projekt insofern begeistern ließe. Ich stehe für Fragen gerne unter Plecker (at) live.de zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Helmuth Plecker


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN