Hallo,
kennt jemand sowohl irgendeine hardware als auch die passende
Software um Somfy oximo-Motoren anzusteuern? da bei uns eh immer
ein Server läuft und mich die zeitschaltuhren-Lösung von Somfy
nicht wirklich befriedigt, wäre ich über Erfahrungsaustausch
dankbar!
weihnachtliche Grüße
h. marquordt
pc-Steuerung für Somfy funkmotoren
BAU-Forum: EDV / Soft- und Hardware
pc-Steuerung für Somfy funkmotoren
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Somfy, Software". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - EDV / Soft- und Hardware - 10117: pc-Steuerung für Somfy funkmotoren
- BAU-Forum - Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung - pc-Steuerung für Somfy funkmotoren
- BAU-Forum - Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung - Rollladen und Markisensteuerung nachträglich
- … Alternativ zu Bus bietet Markisen-Lieferant Somfy mit Funk und Wind- / Regenwächter an. Für Rollladen gibt es ja …
- … programmiert, da Sie wahrscheinlich nicht noch einmal 200,- für die LCN-P Software und das Modul LCN-PC (ca. 170,- ) ausgeben wollen. …
- … reinfährt? Gibt es da fertige Programme, die ähnliche Intelligenz wie die Somfy Steuerungen (Verzögerung, etc.) haben, oder muss ich da selbst mühsam lernen …
- … Elektronik ist zwar nicht mein Hobby (habe es eher mit der Software), aber ich hoffte, dass wenn es erst mal durch den …
- … wenn Sie es mehr mit Software haben …
- … Einzelkomponenten zusammen und programmieren sich am PC die Steuersoftware dazu? Ist eine flexible Geschichte und man kann softwaremäßig alles reinpacken, was einem vorschwebt. Und vom Preis her …
- … für ca. 600,- und haben damit schon die allermeisten Komponenten inkl. Software zusammen um Ihr Problem zu lösen (der Gegenwert wenn Sie die …
- … Verraten Sie, wo sie die Komponenten gekauft haben (Hard-, Programmier-Software)? …
- … Dreck verbunden. Ich befürchte, dass ich auf die normalen Lösungen von Somfy und Co. ausweichen muss. …
- … es ja schon. Warum macht denn jeder sein eigenes Protokoll (Jung, Somfy, etc.)? …
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Werbepartner / Sponsorenlinks
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Baukostenplanung und -kontrolle
- eLAWo'13 - eLearning Africa Workshop 2013 - Invited Speakers and Special Guests
- eLAWo'13 - eLearning Africa Workshop 2013 - eLearning Africa Workshop, Webinar and eLearning Africa Conference
- eLAWo'13 - eLearning Africa Workshop 2013 - eLearning Africa Workshop, Webinar und eLearning Africa Conference in Namibia
- … Lernsoftware, …
- Firmen - A-Z der Bau-Partner: G bis N
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Somfy, Software" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Somfy, Software" oder verwandten Themen zu finden.