BG Bau
BAU-Forum: Bauen mit Eigenleistungen

BG Bau

Hallo,

wir haben eine Baugenehmigung für eine Aufstockung erhalten. Jetzt hat uns die BG Bau angeschrieben. Die Aufstockung inkl. Dach und Putz werden von Firmen gemacht, den Innenausbau machen wir selbst, wobei noch die erste Etage dazu kommt.

Jetzt meine Frage, muss der Innenausbau mit eingetragen werden? Er steht ja quasi nicht in der Baugenehmigung und schon gar nicht die erste Etage. Wir sind nicht verheiratet, es steht aber nur einer als Bauherr in der Baugenehmigung. Welche Eigenleistungen muss ich im Formular angeben?

Vielen Dank im Voraus

• Name:
  • ete
  1. Guckst du ...

2. Danke für den Link. Mir ist ...

Danke für den Link. Mir ist dennoch nicht klar, ob auch der Innenausbau der Aufstockung bzw. die Sanierung der ersten Etage dokumentiert werden müssen.
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Baugenehmigung, Aufstockung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Wie steil dürfen notwendige Treppen i.s.d. Art32/33 BayBo (zB) sein ?
  2. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekt und ein Nachtrag in fast voller Höhe
  3. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Wie Klarheit über Umbaukosten bekommen?
  4. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Was wird kostentechnisch auf uns zukommen?
  5. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Abstandsfläche bei Balkon
  6. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Doppelgarage an der Grundstücksgrenze mit einem Spitzdach aufstocken - ist das möglich?
  7. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Abbruch Außenwände
  8. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Brandschutz Holzfassade Anbau Einfamilienhaus
  9. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Giebelaußenwand sanieren  -  was ist zu beachten?
  10. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Bauschaden Geschoss unter Fertigteilhaus

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Baugenehmigung, Aufstockung" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Baugenehmigung, Aufstockung" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN