Gefällewahl
BAU-Forum: Wintergarten

Gefällewahl

Hallo
ich möchte eine Terrasse errichten  -  3x4 Meter und in ca. 5 Jahren darauf einen Wintergarten draufstellen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ein Gefälle einbauen soll, da dieses in ca. 5 Jahren durch den besagten Wintergarten hinfällig werden würde, da ja dieser durch Regen voll geschützt ist. Als Gefälle hatte ich mir eh 1 Promille gedacht. Den gedämmten Unterbau kann ich durch Durchlesen der diversen Foren selbst zusammenreimen, notfalls frage ich hier.
Die Terrasse soll in einem Betongewerk erstellt werden und mit Teakholzfliesen oder anderen beständigem Hartholzfliesen belegt werden.
Da diese in der Regel ca. 3 bis 4 cm stark sind, hätte ich natürlich dann noch die Möglichkeit das Gefälle auszugleichen ... aber unnötige Arbeit möchte ich mir natürlich auch nicht machen, wenn zwingenst KEIN Gefälle nötig wäre.
Danke für eine Antwort
  • Name:
  • Albrecht

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN