Kreuzlinienlaser für Heimwerker: Welches Gerät für Badumbau, Fliesen, Trockenbau & Co.?
BAU-Forum: Das richtige Werkzeug

Kreuzlinienlaser für Heimwerker: Welches Gerät für Badumbau, Fliesen, Trockenbau & Co.?

Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Kreuzlinienlaser, da ich nun in den nächsten zwei Jahren daheim, Stück für Stück, Räume umbauen muss: (Ab nächster Woche komplett neues Bad erstellen)

Aufgabenbereiche: Abflussleitungen verlegen (Gefälle) Erstellen von Steinwänden Erstellen von Trockenbauwänden und Decken Fliesen Boden/Wand in gleicher Flucht Schrägen übertragen Estrichschräge für Bodenablauf erstellen auf 1-2 % Gefälle Wände im 90 ° und im Raum erstellen Vorwandinstallationen Tapezieren

Anforderungen Der Laser sollte sichtbar sein (nicht extra den Raum abdunkeln) Selbstnivellierend Reichweite 10-15 m, wenn mehr auch ok Genauigkeit: max 3 mm/10 m

Könnt ihr mir da gute Geräte empfehlen? Ich bin leider auf diesem Gebiet Laie, ich habe schon versucht mich schlau zu machen, bloß ich blicke einfach nicht durch

Preisvorstellung komplett 425 €

Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Auswahl helfen Liebe Grüße Tobias

• Name:
  • Tobias Schmidt
  1. Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
    Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)

Automatisch generierte KI-Ergänzungen

⚠️ Hinweis: Nachfolgender Text wurde von einem KI-System erstellt. KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind - überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig! Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung. Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt. Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).

Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme

GoogleAI-Analyse