Hallo kennt hier jemand im Forum Anbieter Internetseiten ...
BAU-Forum: Tips und Tricks

Hallo kennt hier jemand im Forum Anbieter Internetseiten ...

Hallo,
kennt hier jemand im Forum Anbieter/Internetseiten die zum nachträglichen Ausrüsten (aufkleben, etc.) von Zimmertüren Gummidichtungen für Innentüren anbieten? => Unseren alten, aber sehr schönen Holzinnentüren ohne Dichtungen sind beim schließen ziemlich laut (Holz auf Holz) und halten auch die Zugluft nicht richtig ab :-(, die einfache Methode mit "Tesa-Moll" wollen wir nicht so gerne machen, sieht nicht schön aus und hält auch nicht lange. Ich würde mich über jede Antwort freuen, Grüße Holger
  • Name:
  • Holger Schmeer
  1. Hier

    Foto von Josef Schrage

    Herr Schmeer
    eine Adresse mit Dichtungen.
    ob nun etwas passendes dabei ist kann ich nicht sagen, dazu müsste ich die bei Ihnen vorhandenen Bedingungen schon genau kennen.
    Freundliche Grüße
    Josef Schrage

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN