Hilfe! Flecke in Fliesen (unglasiert) nach Verfugen! Was kann ich tun?
BAU-Forum: Tips und Tricks

Hilfe! Flecke in Fliesen (unglasiert) nach Verfugen! Was kann ich tun?

Hallo Forum,
ich habe ein Problem. Nach dem Verfugen meiner Fliesen, habe ich dunkle Flecken in den Fliesen. Damit die Fliesen in der Küche nicht so glatt sind hatte ich unglasierte genommen. Hilft mir hier Zementschleierentferner weiter? Gibt es etwas mit mehr Tiefenwirkung? Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Um eure Hilfe wäre ich dankbar.
MfG
Toni Augustin
  • Name:
  • Toni Augustin
  1. tja es währe gut zu wissen was die Flecken verursacht hat ...

    Foto von Thorsten Bulka

    aber es ist möglich das Pigmente des Fugenmörtels in den scherben eingedrungen sind, es ist schwierig diese wieder herauszubekommen! Frage mit was wurde verfugt, und wie?
    Wenn sie ein Bleistift strich auf die Fliese machen, geht dieser wieder wegwischen?
    Sie werden dann wohl auch die Keramik (die hier in meinen Augen falsch gewählt wurde, Glasiert währe wohl besser) vor diesem evekt schützen müssen!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN