Badewanne Überlaufgarnitur Abdeckung
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Badewanne Überlaufgarnitur Abdeckung

Badewanne Überlaufgarnitur Abdeckung

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Badewanne Überlaufgarnitur Abdeckung" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Badewanne Überlaufgarnitur Abdeckung" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  1. Wenn man auf der Messe

    Wenn man auf der Messe
  2. Genau

    Foto von Markus Reinartz

    Hallo,

    ich wohne seit kurzem in einer neuen Wohnung. In der Badewanne fehlt die Überlaufabdeckung und ich hatte gedacht es wäre kein Problem da eine passende zu finden. Leider war meine Suche in mehreren Bauhäusern und online erfolglos. Kann jemand anhand von den Bildern sagen um welches Modell oder vielleicht auch nur um welchen Hersteller es sich handelt?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Schöne Grüße eine ganze Halle mit chinesichen Herstellern von Armaturen gesehen hat, weiß man woher die Armaturen im Baumarkt kommen und warum es da keine Ersatzteile gibt. Das ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
    Mir freundlichen Grüßen
    Markus Reinartz

  3. Schade,

    Schade,

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN