Badewanne Überlaufgarnitur Abdeckung
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC
Badewanne Überlaufgarnitur Abdeckung
-
Wenn man auf der Messe
Wenn man auf der Messe -
Genau
Hallo,ich wohne seit kurzem in einer neuen Wohnung. In der Badewanne fehlt die Überlaufabdeckung und ich hatte gedacht es wäre kein Problem da eine passende zu finden. Leider war meine Suche in mehreren Bauhäusern und online erfolglos. Kann jemand anhand von den Bildern sagen um welches Modell oder vielleicht auch nur um welchen Hersteller es sich handelt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Schöne Grüße eine ganze Halle mit chinesichen Herstellern von Armaturen gesehen hat, weiß man woher die Armaturen im Baumarkt kommen und warum es da keine Ersatzteile gibt. Das ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Mir freundlichen Grüßen
Markus Reinartz -
Schade,
Schade,
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Badewanne, Überlaufgarnitur". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Abdeckung Überlauf Badewanne
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - 12171: Badewanne Überlaufgarnitur Abdeckung
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Wozu ein Rohrunterbrecher
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Aufwand für Umbau von Aufputz-Wannenarmatur zu Unterputz-Wannenarmatur?
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Badewanne verkehrt herum eingebaut, Überlaufgarnitur an der Rückwand. Vorschriften?
- … Badewanne verkehrt herum eingebaut, Überlaufgarnitur an der Rückwand. Vorschriften? …
- … Nun hat er die Wanne so eingebaut, dass sich der Wannenablauf nicht vorne im Bereich der gefliesten Porestawand befindet, sondern hinten, an der Wand. Mit dem Überlauf ist es genauso. Der sitzt auch hinten an der Wand. Wenn da was hin ist, muss ich die ganze Badewanne rausreißen. Ein befreundeter Sani-Installation. hat mir gesagt es gibt vermutlich …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Lüftungsanlage KWL mit WRG oder Abluftwärmepumpe
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage - Mehrkosten für zusätzliche Heizungsunterstützung
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Badewanne, Überlaufgarnitur" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Badewanne, Überlaufgarnitur" oder verwandten Themen zu finden.