Forbidden ... Hilfe!
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Forbidden ... Hilfe!

Hallo,
kann jemand mir erklären, wieso ich so viele "Error 403" Meldungen bei BAU.DE bekomme und auch was zu tun ist? Auch bei der "Suche" Funktion erhalte ich diese Meldung. Ich weiß, das es auch bau.com und bau.net gibt, aber langsam bekomme ich die "Forbidden" Meldungen bei alle. Auch einige Threads sind manchmal nur teilweise zu lesen.
Ich gehe davon aus, das Problem liegt bei mir, im PC ... aber es passiert nur bei BAU.DE und ich weiß nicht wie das Problem zu lösen ist.
Kann jemand helfen? Hat jemand ein paar Tipps oder Vorschläge?
Danke. :-)
Grüße
  • Name:
  • Frau Am-072-Har
  1. hat GP ein Vorschlag?

    Mr. GP, können Sie helfen?
    bin etwas überrascht, dass dieser Beitrag aufgetaucht ist, weil ich habe die "403 Error" Meldung auch hier erhalten ... Mal sehen ob ich wieder durchkomme. :-)
    "bau.de" kann ich gar nicht mehr anschauen. Die übrige "bau dots" ;-) funktionieren nur teilweise, und scheinen langsam das gleiche Problem wie bei "bau.de" zu bekommen. z.B. "403 Error" bei der "Suche" Funktion und email an GP schicken. ;-) Ich habe versucht einiges bei mir zu prüfen, bis jetzt hat nichts funktioniert. (Einstellungen prüfen, Cache leeren, cookies entfernen, Firewall ausschalten, neu einwählen, PC neustart, usw.)
    Danke + Gruß,
    • Name:
    • Frau Am-072-Har
  2. Schutzfunktion: Sie schreiben zu schlaue Beiträge

    bau.de lebt vom langsamen kontroversen Diskussionsaufbau und vielen Lurkerbeiträgen.
    Am Anfang hatte ich die Fehlermeldungen auch, aber als ich das Niwoh dann angepasst habe, ging's wieder!
    :-)
  3. Mr. Bakel, kannst das Rezel-Lösung etwas genauer beschreiben? :-)

    Gruß
    • Name:
    • Frau Am-072-Har
  4. "Hundsgemeiner Test" / Das ist natürlich schwer zu analysieren,

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    aber ich vermute mal, dass Sie/Ihr Rechner stets an der Stelle scheitert, an der unsere "Robot-Falle" zuschlägt  -  beim Anzeigen einer E-Mail-Adresse.
    Versuchen Sie doch mal, sich meine E-Mail Adresse anzeigen zu lassen und klicken Sie dann auf "4 + 6 ergibt 15". Mal sehen, ob sich dann die Ihnen vertraute Fehlermeldung einstellt. Wenn Sie dann wieder auf BAU.DE zugreifen können  -  in ca. 14 Tagen oder so ;-)  -  dann melden Sie sich bitte wieder  -  Danke!
    • Name:
    • GP
  5. Na ja ... dann warte ich mal ... vielleicht mag der Robot mein AOL nicht. ;-)

    Na ja ... dann warte ich mal ... vielleicht mag der Robot mein AOL nicht. ;-)
    Danke + Gruß
    • Name:
    • Frau Am-072-Har
  6. Es kann natürlich auch sein,

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    dass andere Personen von AOL "in die Robot-Falle tappen" und Sie sich den (ausgesperrten) Proxy mit denen teilen.
    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN