Dieses Forum ...
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Dieses Forum ...

Foto von Lieselotte Tussing

;-)) )
Heute hat Stefan Ibold Geburtstag und ich schicke ihm hiermit ganz herzliche Glückwünsche nach dort, wo er grade ist *g*
Lotte
  1. Geht das schon wieder los

    ebenso :-)) ) ) )
    Ich schließe mich an! Auch die herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit und genügend Kondition, um in diesem Forum noch lange tätig zu sein.
    • Name:
    • RS
  2. Hoffentlich ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Hoffentlich nicht im Wasser und Kiel oben  -  schließe mich gerne an ;-)
    • Name:
    • GP
  3. Und der Neid ist mit ihm ...

    Und der Neid ist mit ihm ich darf hier sitzen und arbeiten. Und denk dran Stefan: ein Mann ist so alt, wie er sich fühlt. Eine Frau so alt, wie sie sich anfühlt ... *pling* und *duckundschnellwegrenn* ...
  4. Herzlichen Glückwunsch

    zum Geburtstag!
  5. auch von mir

    immer einen tropfen öl in der bilsch ...
    oder wie war das noch? .. ;-)
  6. beeeiiinahe Ingo :)

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    vielen Dank für die netten und ehrlichen Glückwünsche.
    @ Rübä
    bin zu hause und beschenke mich selber indem ich Rechnungen schreibe :) ) ) )
    @ RS
    so einfach werdet Ihr mich nicht los, erst dann, wenn ich die Tastatur nicht mehr finde, weil ich vergessen habe, wo ich die hingelegt habe; also hoffentlich in so 47 Jahren erst.
    @ Prof. ,
    nee, bleibe immer schön senkrecht, auch wenn mich mal eine Böe kalt von der Seite erwischt.
    @ stodi
    muss Morgen in der Frühe bei Dir durch Dein Staunest hindurch. Die Nachfeier findet also auf der Autobahn statt :) )
    Liebe Grüße an alle zurück
    stefan
  7. grummelgrummel

    Foto von Lieselotte Tussing

    si, ich habe dir jetzt immerhin 2 Minuten Zeit gegeben ...
    Alle haste erwähnt, nur mich nicht  -  jetzt stürz ich mich aus meinem Bürofenster!
    ;-)) )
    Lotte
    äh, wo ist der Paul?
    • Name:
    • Tu
  8. ach Lotte

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    stimmt, da warst Du heute Morgen nun die erste und mir passiert ein derartiger fauxpas : (
    Paul ist mein Stammwirt, JDB kennt den Laden.
    Obwohl mal wieder auf Abnehmtour, könnte ich mich doch vielleicht noch dazu durchringen, ein Bierchen trinken zu gehen. Soll aber nicht ausarten :)
    So, muss zur Post, die Rechnungen wechbringen
    Stefan Ibold
  9. auch von mir ...

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Bist Du schon in einem alter, wo Frau lieber nicht mehr nachfragt, wie alt, oder bist Du schon soweit, dass ich wieder unbesorgt fragen kann ("boah, so alt schon?)
    :-)) ) ) )
  10. die kraft der 2 herzen

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    ... habe ich schon noch :) Allerdings  -  ich muss zugeben, die Augen werden schlechter, brauche wohl neue Brillengläser :)
    43, um genau zu werden. In welche Kategorie passe ich da rein, Mareike?
    si
    • Name:
    • si
  11. Entgegen aller Konventionen ...

    Foto von Martin Malangeri

    werden jetzt Dachdecker schon von Zimmerleuten gegrüßt ... tztz, aber ich schließe mich dem an. Und pass mir in Zukunft auch weiterhin auf die astigen 24/48er Dachlatten auf. Mit Gunst und Verlaub: alles Gute.
    • Name:
    • MM
  12. Sorry Stefan, ich bin etwas spät dran,

    aber auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit. Is halt doch ein guter Jahrgang, der Einundsechziger ...
    Und @Lotte: Wenn du sprigen willst, dann höchstens aus dem Kellerfenster! Hier noch eine weitere ungefährliche Alternative: Schmeiß dich hinter den Zug.
    Ortwin
  13. Auch aus weiß-blau

    Servus,
    auch aus dem ersten und einzigen weiß-blauen Freistaat.
    Ois guate!
  14. und noch einer

    Foto von Dipl.-Ing. univ. Bruno Stubenrauch

    aus dem weiß-blauen Bundesland: auch von mir alle Gute und dass die Rechnungen bezahlt werden!
  15. tja Stefan

    ab 40 gehört man meines Wissens zu den sog. Uhu's, das sind die 'unter Hundert-Jährigen' ... Aber die Entscheidung, in welche Kategorie Du gehörst, überlasse ich Dir! Feier noch schön!
  16. Wie kann man nur so einen Titel wählen,

    Foto von Stephan Langbein

    alles Gute  -  leider nachträglich auch von mir  -  habe das Metaforum schon fast aus Prinzip nicht mehr angekuckt (nächstes mal muss so was als dickes Banner mindestens 2 Tage vorher angekündigt werden  -  also gleich in die ToDo-Liste aufnehmen :-)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN