Systemfehler verschluckte einzelne Beiträge
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Systemfehler verschluckte einzelne Beiträge

Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

Durch einen Systemfehler wurden in den letzten Tagen einige Beiträge verschluckt. Dieser Fehler traten dann auf, wenn eine neue Datei abgespalten wurde. So z.B. bei:

Diese Beiträge sind leider nicht mehr zu rekonstruieren.
Der Fehler sollte nun behoben sein  -  weitere Fehler sind nicht ausgeschlossen, dafür habe ich viel zu viel Spaß daran, an dem System immer wieder etwas "herumzuschrauben".

  • Name:
  • GP
  1. Ich Glückspilz ...

    einer von den Beiträgen war von mir :-)
    Habe irgendwie gerade die Ehre, einige Systemfehler abzubekommen. Liegt am Vollmond :-)
  2. und

    ich hatte schon überlegt, wer denn der andere glückliche gewesen ist ...
    Herr Partsch, wie wurde denn der Fehler beseitigt? sie haben bruno Stubenrauch doch nicht etwa die schreiberlaubnis entzogen? (er hatte sich ja mit seinem blitzbeitrag dazwischengemogelt);-)
  3. Es gab noch mehr "glückliche Gewinner"

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    1. Wie der Fehler beseitigt wurde? Durch den zusätzlichen Befehl:
    2. Hr. Stubenrauch kann / darf schreiben wo er will ;-)
    • Name:
    • GP
  4. und ...

    wie sieht das else aus? :-)
    Das Skript ist wahrscheinlich gehütet wie ein Augapfel, oder gibt es das irgendwo als OpenSource zum downloaden.
    Herr Partsch, Sie bekommen in der Bewertung dann auch 10 Punkte :-)
  5. Aber jetzt ...

    sind hier:

    zwar die Beiträge wieder straigt durchgezählt aber leider jeweils auch die neuen bzw. gerade eingegangenen Beiträge auf der laufenden Seite schon als gelesen markiert. :-(
    Soll wohl so sein? Auch das hellblaue Geflacker über jedem Link?
    Lieben Gruß, Bettina

  6. @Haenel

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    1. "auf der laufenden Seite schon als gelesen markiert"  -  das versteh' ich nicht.
    2. "das hellblaue Geflacker"  -  habe' mir sagen lassen, dass das vor allem die Jugend anspricht  -  Nachwuchs braucht (der) BAU (. DE);-)
    • Name:
    • GP
  7. @Kampa

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Leider nicht OpenSource da manchmal zu sehr VerkorksteSource ;-)
    • Name:
    • GP
  8. Wo wir gerade dabei sind ...

    Der etwas exotische Browser, den ich verwende, stolpert immer über die Seite, die aufgerufen werden soll, wenn ich mich in die Email-Liste zu einem Beitrag eintragen will:
    An der URL, die wohl von einem Script an den Browser übergeben wird, hängt hinten ein überflüssiges Leerzeichen dran.
    Statt es zu ignorieren, versucht mein Browser, die URL samt "Space" hintendran zu laden, was fehlt schlägt.
    Nur ein kosmetischer Fehler (das Anmelden für den Beitrag selbst klappt ja), doch vielleicht könnte dieses eine obsolete Space aus dem Script-Sourcecode entfernt werden?
    Danke!
  9. Wo wir gerade dabei sind Teil 2 ...

    Wo wir gerade dabei sind Teil 2 und Herr Partsch sowieso am Script-Schrauben ist:
    Eigentlich kein weiteren Problem, eher ein Wunsch.
    Unter

    werden maximal 100 Threads angezeigt. Vielleicht könnte man ein


    Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

    • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
    • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
    • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

      

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN