Hoppla, da ist die Nummerierung falsch
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Hoppla, da ist die Nummerierung falsch

In der chronologischen Liste kommen Beiträge 51,52, 53 fehlt, dann 54 und ... jetzt fehlen 1+2, es geht weiter mit 3,4 fehlt auch 5 ...
Nur bei mir so?
  1. Da hat sich das System ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Da hat sich das System offensichtlich "verschluckt"  -  der Zähler wird im Normalfall immer um 24 Uhr auf 1 gestellt  -  ich hoffe, dass es morgen wieder klappt / normal läuft.
    • Name:
    • GP
  2. Entschuldigung

    der Text kam von mir, hat wohl den "Absender" verschluckt.
    Gruß
    Klaus
  3. fehlende Nummern

    Foto von Dipl.-Ing. univ. Bruno Stubenrauch

    Zwei der fehlenden Nummern erklären sich. Ich habe zwei Fertigungen eines dreifach eingestellten Beitrags gelöscht (ein 50 er, ein einstelliger). Das System ist schon vor meiner Löschaktion auf 1 gesprungen, eher auf 2. Den 1er habe ich nicht gesehen.
  4. und bei den unbeantworteten

    kommt gar nix. Zumindest bei mir.
  5. @ Matthias

    ist bei mir auch so. Kommt nix.
  6. Hab' ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Hab' eine Sicherung eingespielt  -  ist nicht ganz aktuell (1 Tag alt)
    • Name:
    • GP
  7. Was? ein Tag alt?

    Foto von Stephan Langbein

    dem Backupoperator of hell würd ich was erzählen! Onlinesichern nach /DEV/NUL ... Just in Time-Recovery ist angesagt :-) Könnt ihr das noch nicht an der Uni :-)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN