@GP Auflistung stimmt nicht mehr
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

@GP Auflistung stimmt nicht mehr

Also bei mir haut die Auflistung "Liste der letzten Forums-Einträge nach neuen Fragen sortiert" nicht mehr so ganz hin. Irgendwann wird nicht mehr der Fragetitel gelistet (Nummern ganz links) sondern auch die Antworten, die dann so aussehen, als wären dies die Fragen ...
  1. Nochmal Test ...

    meine Angaben (Kurzform) haben beim ersten Posting gefehlt. Hmm ... jetzt habe ich die Auswahl nicht mehr ... (ob kurz oder lang)
  2. Bei mir geht das, ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Bei mir geht das, wenn ich mit Ihrem Kennwort schreibe:
    • Name:
    • GP
  3. Aber die Auflistung stimmt bei mir immer noch nicht ...

    Aber die Auflistung stimmt bei mir immer noch nicht und um diese Antwort zu erstellen, habe ich gar nicht die Auswahl zwischen einer Langform und Kurzform ... Oder ist das wenn ich selbst ein Thread eröffne gar nicht mehr vorgesehen?
  4. @Kampa

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Die "Liste der letzten Forums-Einträge nach neuen Fragen sortiert" sollte nun richtig sein.
    • Name:
    • GP
  5. Einwandfrei!

    Alles i.o. :-)
    Gruß

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN