weiß, wie man einen neuen Eingang von der steuer absetzen kann
BAU-Forum: Kosten- und flächensparendes Bauen

weiß, wie man einen neuen Eingang von der steuer absetzen kann

durch Pflasterung eines firmenlogos oder handwerkswappens im Eingang können die Kosten für Werbung geltend gemacht werden.
Beispiele auf
  1. Das ist ja mal ein toller Link!

    Foto von Lieselotte Tussing

    So informativ ...
  2. Gefällt mir gut

    Hallo Frau Tussing,
    besonders gut gefällt mir auch das Gästebuch.
  3. Stimmt,

    das Gästebuch ist echt eine Referenz für diesen "selbstlosen Ratgeber"
    Vielleicht braucht er noch ein paar Aufträge, bevor er sich einen Werbeplatz beim Prof. mieten kann ;-)
    • Name:
    • HR
  4. Busenvergrößerungen

    müsste man doch dann eigentlich auch von den Steuer absetzen können. Mit einem Werbespruch so a la "Wir helfen Ihnen weiter" eintätowiert?
    A. W.
  5. und dafür verwende ich meine Zeit ... ne, ne, eine ...

    ... und dafür verwende ich meine Zeit ... ne, ne, eine
    • Name:
    • I.K.
  6. leider ist das Statement noch nicht mal steuerlich überzeugend

    Immer nett, wenn jemand auf seine neue tolle Baustellen-Domain verweist. Anbetracht das es erst ein paar Millionen halbfertiger Domains gibt immer wieder mutig oder ahnungslos.
    Aber steuerlich, naja.
    Neupflasterung des Eingangsbereiches für das Unternehmen ist auch ohne irgendwas steuerlich relevant. Neupflasterung des privaten Hauseinganges. Muss dann wohl schon öffentlich einzusehen sein. Ansonsten steht wohl die private Nutzung im Vordergrund. Und dann stellt sich die Frage des Aktivierungszeitraumes. Klingt irgendwie danach, als könnte man da auch tolle Rechtstipps, Gesundheitstips, Computertips, ... bekommen.
    • Name:
    • Lennart
  7. weiß, wie man Werbung als Information tarnt

    so

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN