Suche per Funk kompatible Rauch-, Gas- und Wassermelder (Gasmelder, Wassermelder)
BAU-Forum: Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung

Suche per Funk kompatible Rauch-, Gas- und Wassermelder (Gasmelder, Wassermelder)

Hallo!
Wir möchten unser Einfamilienhaus mit Rauchmeldern, Gasmeldern und in der Waschküche mit einem Wassermelder ausstatten.
Rauchmelder die per Funk miteinander verbunden sind gibt es von diversen Anbietern. Ich konnte bisher jedoch keinen Anbieter finden bei dem auch Gas- und Wassermelder (Gasmelder, Wassermelder) mit eingebunden werden können.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?!
  • Name:
  • Martina
  1. Da würde ich mal

    bei ELV und bei Conrad schauen. hier würde ich aber nach Alarmanlagen schauen, da diese Melder meist Bestandteil dieser Anlagen sind.
  2. Wer kennt das ELV Hausmeldesystem?

    Danke für den Tipp!
    Das ELV-Hausmeldesystem ist im Grunde genau das was ich suche.
    Ich kenne den Hersteller jedoch nicht und die Anlage scheint mir sehr preiswert zu sein.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Wie ist die Qualität?
    Ich suche eine qualitativ gute Funk-Anlage und keinen "Baumarkt-Schrott".
    • Name:
    • Martina

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN