Außenmauer mit Stahlzaunelementen
BAU-Forum: Rund um den Garten

Außenmauer mit Stahlzaunelementen

Hallo, Ich hätte gerne gewusst, ob es eine Möglichkeit gibt eine alte Mauer mit Betonplatten, die eine Abtropffuge haben, zu erneuern. Die Maße der Platten sind 1420 x 490 mm. Der Zahn der Zeit hat den Platten bereits gehörig zugesetzt  -  sie befinden sich in Auflösung. Was kann ich tun und können Sie mir helfen?

Vielen Dank und freundliche Grüße

T. Hu.

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Außenmauer mit Stahlzaunelementen" im BAU-Forum "Rund um den Garten"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Außenmauer mit Stahlzaunelementen" im BAU-Forum "Rund um den Garten"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  1. Reden Sie doch mal mit einem Steinmetz

    ... oder kärchern Sie die Platten einfach mal ab und streichen Sie die Metall-Zaunfelder, das wertet auch schon mal gehörig auf. Ist halt eine alte Zaunanlage, die darf schon etwas Patina haben. Sicher können Sie auch Natursteintafeln verlegen, aber das würde vermutlich nicht zum Rest der Zaunanlage passen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN