Treppengeländer durch Unfall beschädigt. Was nun?
BAU-Forum: Rund um den Garten

Treppengeländer durch Unfall beschädigt. Was nun?

Hallo zusammen, ein Auto ist rückwärts gegen das Metall-Geländer neben unserer Kellertreppe gefahren und hat es eingedrückt. einige Stäbe sind stark nach innen gedrückt worden und das Geländer steht leicht schief. Selbst der untere Träger ist verbogen. Kann man das irgendwie reparieren (lassen)? Das Geländer ist von 1975. Oder muss es komplett erneuert werden?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße

Michael

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Treppengeländer durch Unfall beschädigt. Was nun?" im BAU-Forum "Rund um den Garten"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Treppengeländer durch Unfall beschädigt. Was nun?" im BAU-Forum "Rund um den Garten"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Treppengeländer durch Unfall beschädigt. Was nun?" im BAU-Forum "Rund um den Garten"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Michael
  1. Der Versicherung überlassen

    Das lässt sich bestimmt von einem Metallbauer richten, aber ich würde das der Versicherung überlassen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN