Hallo Leute,
ich will am Samstag ein paar Quasratmeter Pflaster legen. Ich will die Steine am Rand nicht mir der Flex schneiden, gefällt mir nicht. Leider bekomm ich nirgendwo einen Steinknacker her. Jetzt habe ich mir überlegt, ich könnt ja einfach den Holzspalter entwenden. Hat das schon mal jemand ausprobiert. Ich verlege ganz herkömmliche 20x20x6.
Danke für eure Infos
cu Savarol
Holzspalter als Steinknacker verwenden
BAU-Forum: Rund um den Garten
Holzspalter als Steinknacker verwenden
-
Würde ich nicht machen.
Hallo,
getestet habe ich zwar nicht aber damit würden sie die Holzspalter zerstören. Steinknacker gibt es bei jedem Werkzeugverleiher für 10 € am tag. Oder bei eBay gebrauchte für paar Euros zum kaufen.
MfG
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Holzspalter, Steinknacker". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Rund um den Garten - 11978: Holzspalter als Steinknacker verwenden
- … Holzspalter als Steinknacker verwenden …
- … ich will am Samstag ein paar Quasratmeter Pflaster legen. Ich will die Steine am Rand nicht mir der Flex schneiden, gefällt mir nicht. Leider bekomm ich nirgendwo einen Steinknacker her. Jetzt habe ich mir überlegt, ich könnt ja einfach …
- … den Holzspalter entwenden. Hat das schon mal jemand ausprobiert. Ich verlege ganz herkömmliche 20x20x6. …
- … getestet habe ich zwar nicht aber damit würden sie die Holzspalter zerstören. Steinknacker gibt es bei jedem Werkzeugverleiher für 10 am …
- BAU-Forum - Rund um den Garten - Steinknacker und Drainpflaster?
- … Steinknacker und Drainpflaster? …
- … Ich möchte in Kürze mein Haus umpflastern und habe Betonsteinpflaster sowie Drainpflaster dafür bestellt. Da ich vorzugsweise abends oder am Wochenende arbeiten kann, wollte ich mir für die Schneidarbeiten einen Steinknacker ausleihen. Wie ich in einem anderen Beitrag lesen konnte ist …
- … Steinknacker …
- BAU-Forum - Rund um den Garten - Betonsteine und -Platten schneiden (Wellensteine)
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Unterschied zw. Atmos/Sieger Holzvergaser
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - 380 V Anschluss?
- Baum fällen im Garten – So geht’s sicher & gesetzeskonform
- … Geeignete Werkzeuge verwenden: Motorsägen, Holzspalter oder Steigeisen können für die Arbeit gemietet werden. …
- … Werkzeug mieten: Motorsägen und Holzspalter sind oft günstiger zur Miete. …
- … Oft lohnt es sich nicht, teure Motorsägen oder Holzspalter nur wegen eines Baums zu kaufen. Auch eine Schnittschutzhose, Handschuhe und …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Holzspalter, Steinknacker" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Holzspalter, Steinknacker" oder verwandten Themen zu finden.