Ich intessiere mich für ein Frick Fertighaus von 1974. Wobei sich folgende Fragen stellen:
1. Wie hoch ist die duchschnittliche "Lebensdauer" eines Frick Fertighauses?
2. Sind bei Frick Fertighäuser von 1974 noch "gesundheitsgefährdende" Baustoffe verwendet worden?
Danke im Voraus für Ihre Informationen!
Ich intessiere mich für ein Frick ...
BAU-Forum: Fertighaus
Ich intessiere mich für ein Frick ...
-
Häuser dieser Baujahre ...
Häuser dieser Baujahre sind immer etwas "problematisch". Da wird man um weitergehende Untersuchungen nicht herum kommen. Genauso ist es mit der Lebenserwartung. Da kommt es darauf an, was damals verwendet wurde, wie es gebaut wurde, wie es im Laufe der Jahre unterhalten wurde, und und und
All dieses kann nur ein Fachmann vor Ort klären, alles andere Ist Glaskugelmodus ...
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Frick, Fertighaus". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekt oder Bauzeichner
- BAU-Forum - Ökologisches und biologisches Bauen - Klimaanlage und Lüftungsanlage mit WT
- BAU-Forum - Dach - Zwischensparrendämmung OKAL-Haus
- … ich möchte ein Okal-Fertighaus komplett sanieren ... wegen dem Wetter kann ich natürlich zurzeit nicht …
- … was wäre der beste Dämmstoff für solch ein Fertighaus? Hanf oder doch lieber stink normales klemmfilz!? …
- … kostenmäßig wird es nicht viel teurer, als wennDu sa selbst rumpfrickelst. Aber die Qualität ist eine völlig andere. Wenn du Zellulose …
- BAU-Forum - Fertighaus - 10684: Ich intessiere mich für ein Frick ...
- … Ich intessiere mich für ein Frick ... …
- … Ich intessiere mich für ein Frick Fertighaus von 1974. Wobei sich folgende Fragen stellen: …
- … hoch ist die duchschnittliche Lebensdauer eines Frick Fertighauses? …
- … 2. Sind bei Frick Fertighäuser von 1974 noch gesundheitsgefährdende Baustoffe verwendet worden? …
- BAU-Forum - Fertighaus - Fertighaus von Frick Qualitätshaus
- BAU-Forum - Fertighaus - Wer hat Erfahrungen mit Fingerhaus
- BAU-Forum - Wer hat Erfahrung mit - Wer mit Bauträger baut ist doof!
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Planungsarbeiten
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Fertighauserneuerung …
- … Fertighaus-Schadstoffsanierung …
- … Fertighaus-Raumluftmessungen …
- … Fertighaus-Schadstoffbegutachtung …
- … Fertighaus-Formaldehydsanierung …
- … Fertighaus-Dachaufstockung …
- … Fertighaus-Wohnraumerweiterung …
- … aus - es sind bekannte Unternehmen aus dem Holzbau oder der Fertighaussanierung. …
- … Ihr Fertighaus wird von uns auf den heutigen Stand der Technik gebracht. Wir …
- … Wir helfen Ihrem Fertighaus auf die Spruenge. …
- … Der fuehrende Fertighaus-Erneuerer in Deutschland …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Fertighaus …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Frick, Fertighaus" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Frick, Fertighaus" oder verwandten Themen zu finden.