Energieausweis-Verbrauchserfassung Altbau mit 140 % Regel
BAU-Forum: Energieeinsparverordnung EnEV

Energieausweis-Verbrauchserfassung Altbau mit 140 % Regel

Guten Tag,
ich Stelle zum ersten Mal heute eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich erStelle gerade mit dem Programm EVA einen verbrauchsabhängigen Energieausweis. Für einen Altbau mit weniger als 3 VG. Da kommt beim Gebäudetyp eine 140 % Regel ins Spiel. Nun habe ich einen relativ niedrigen Energieverbrauchskennwert, und das bei Nachtspeicherheizung. Muss ich evtl. bei den Verbrauchsdaten diese 40 % dazurechnen, oder was bedeutet das? Bei der Hotline habe ich noch keine Hilfe erhalten. Vielen Dank schon einmal
k. artus
  • Name:
  • info@onsteins.de
  1. Energieausweis-Verbrauchserfassung Altbau mit 140 % Regel  -  Erledigt

    Hallo, meine Frage hat sich erledigt, da ich inzwischen von der Hotline eine Antwort erhalten haben,
    danke
    • Name:
    • k. artus

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN