Für alle, die gerne umsonst telefonieren ...
BAU-Forum: EDV / Soft- und Hardware

Für alle, die gerne umsonst telefonieren ...

Für alle, die gerne umsonst telefonieren wollen. Von Breitband zu Breitband kostet es nix. Habe ich mir letzte Woche angeschaut und gehört. Echt klasse.
  1. haben wir

    auch, und es ist wirklich super. Meistens ist die Verbindung genauso gut, wie am Telefon. Vor allem wenn man DSL hat.
  2. rüüüüüüübbbbäääääääääää

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    ich habe es auch :)
    Stefan Ibold
  3. Alternative wäre FritzPhon DSL und ABox von Auerswald

    Wer DSL hat oder noch bestellen will (z.B. von 1&q1) kann auch gleich die FritzPhon Box bestellen.
    Dort lassen sich 2 Analoge Telefone anschließen und man kann VoIP Gespräche führen (mit aktueller Firmware, sogar 2). Für 1 cent Deutschlandweit. Zu anderen 1&1 Kunden sogar kostenlos.
    Wer nicht gerade (wie ich) DSL Light hat, kann damit gut Telefonieren.
    Und wenn man dann noch von Auerswald die ABOX nimmt, und mit der Telefonanlage koppelt, dann kann sogar eine Telefonanlage VoIP.
    Geht.
    Alternative wäre von Arcor ein ISDN-Anschluss für 20,- und eine Telefon-Flatrate für nochmals 20,-. Das ist auch eine Alternative.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN