Blei Wandanschluss reparieren
BAU-Forum: Dach
Blei Wandanschluss reparieren
-
Erneuern!
Hallo liebe Forum-Gemeinde,ich habe bei der Terrassenüberdachung einen Wandanschluss aus Blei. Es sind seit einiger Zeit mehrere kleine Löcher, Risse drin, so in etwa von 2 mm bis 1 cm groß. Wie kann man das am besten reparieren? Vielen Dank!
Gruß, Willi In dem man einen neuen Wandanschluss herstellt.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Reinartz -
Man kann Blei löten, wenn man es kann
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Blei, Wandanschluss". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Badewanne auf Estrich - oder anders?
- … im klaren sein und das planen lassen. Und Silikon ist keine Wandanschlussdichtung für Wannen. …
- … Warum dann Gedanken um Schallschutz oder den richtigen Wandanschluss von der Wanne? …
- … gequirlten Mist schreibt, wie Fr. För. kann das nicht unwidersprochen stehen bleiben. Schließlich lesen Laien hier, die Frau För für DIE Expertein …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Außenputz gerissen an Wandanschluss, keine Leiste, kein Kellenschnitt
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Maueranker und Gleitfolie fehlen!
- … Wo ist innen dann der Putzriss zu erwarten im Deckenauflagerbereich / Wandanschluss? Und nun soll das mit einem Gleitlager verhindert werden? …
- … Bleiben wir beim Fragesteller …
- … Es bleibt festzustellen, solche wie von Ihnen hier wieder getroffenen pauschalierten Aussagen, …
- … Was bleibt also über? …
- … zu widersprechen, zu widerlegen. Wenn Sie besser sind als ich, wo bleiben dann Ihre Fakten? Nichts, nur viel Geschriebenes ohne Inhalt zur …
- … Nur wenn Schuster bei seinen Leisten bleibt, bräuchte ich mich nicht so ärgern …
- … Was bleibt hier also für den Fragesteller übrig. …
- … Bleiben wir mal im Geschosswohnungsbau. …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Beton-Außenwand Isolieren
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Bauwerksabdichtung Bodenfeuchtigkeit/Nicht drückendes Wasser
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Durchschlagende Klinkerfugen?
- … Der Bauträger spekuliert darauf, dass die Fassade jedenfalls solange so trocken bleibt und es innen keine Durchfeuchtungen gibt bis die Gewährleistungsfrist abgelaufen …
- … Balkon und Betondecke findet, ist gegeben. Hierbei nützt es nichts, die Wandanschluss Terrasse/zur aufgehenden Wand zu Verbessern, wie geschehen. Falsch ist diese …
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Balkon Sanierung Gefälle Pflicht?
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Balkonsanierung - keine seitliche Abdeckung des Estrichs
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Balkonsanierung - auch Estrich neu?
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Hallo, ich möchte auf einen nicht unterbauten Balkon ...
- … aus EPS 035 DAA dh 200 kPa verlegt, darauf Traufblech und Wandanschlussblech befestigt. Dann Rhepanol fk von Blech zu Blech verlegt und …
- … usw. auf den Platten) nicht irgendwann mal alles zu? 3. Und bleibt es nicht fast immer feucht unter den Platten? (und es …
- … 3. Und bleibt es nicht fast immer feucht unter den Platten? (und es …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Blei, Wandanschluss" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Blei, Wandanschluss" oder verwandten Themen zu finden.