Fassadensanierung mit Spiralanker  -  Erfahrungen'
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

Fassadensanierung mit Spiralanker  -  Erfahrungen'

Fassadensanierung mit Spiralanker  -  Erfahrungen'
  • Name:
  • d. g.
  1. Richtig ausgeführt funktionieren derartige Spiralankersanierungen!

    Foto von Markus Reinartz

    Hallo

    Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen Ihr bei der Risssanierung durch Spiralanker gemacht habt. Da die Verwendung offensichtlich nicht durch Normen oder sonstige Regelwerke geregelt ist, stammen alle positiven Angeben zu Verwendung ausschließlich von den Herstellern und Anbietern dieser Systeme. Den Angaben der Werbebroschüren möchte ich nicht kritiklos vertrauen, deshalb wäre ich für Eure Berichte und Einschätzungen (auch zur Statik) dankbar. Nicht vergessen zu ermitteln, warum die vorhandenen Risse denn nun dann auch schlussendlich entstanden sind um sicher zu stellen, dass keine neuen mehr entstehen.
    Dabei werden Sie Hilfe von jemanden in Anspruch nehmen müssen, der sich damit auskennt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Reinartz


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN