Hallo,
gibt es eigentlich ein Buch o.ä., dass (auch) einem Baulaien erklärt, was z.B. bei einem Sockelputz alles zu beachten. Als Laie muss ich mich ja immer darauf verlassen, dass mir mein Gegenüber (der Fachmann) das richtige empfiehlt. Beurteilen, ob die vorgeschlagene Lösung auch sinnvoll ist, kann man aber nur, wenn man zumindest einen gewisses Grundwissen hat. In diesem Forum findet man dazu zwar viele Informationen, aber leider sind diese zum Teil sehr verstreut, oder decken auch nicht alle Wissenslücken ab.
Im Voraus schon einmal vielen Dank
R. Engelhardt
Sockel- / Außenputz Buchempfehlung?
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden
Sockel- / Außenputz Buchempfehlung?
-
Baücher gibt es in der Bücherei.
Auch zum Thema Bau. Als wir gebaut haben, habe ich in Büchereien viel Grundwissen sammeln können - deutlich besser als im Internet. Aber ob es ein Buch gibt, dass ihre Fragen sinnvoll beantwortet, da hätte ich Zweifel. Was weiter hilft, sind die technischen Informationen der Hersteller. Ich würde an ihrer Stelle mal bei Sto, Caparol, PCI etc. nachschauen, was die so an Information haben. -
Bestellen sie sich den GUIDE von Weber-Broutin. Da ...
Bestellen sie sich den GUIDE von Weber-Broutin. Da steht eigentlich alles drin, und kostet nix.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Sockel-, Außenputz". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Sockel-, Außenputz" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Sockel-, Außenputz" oder verwandten Themen zu finden.