Suche Bauunternehmer Poroton T9 mit V-Plus-System
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

Suche Bauunternehmer Poroton T9 mit V-Plus-System

Ein Hallo und frohes neues Jahr an alle Forumsteilnehmer!
Da wir dieses Jahr (nun endlich) unser Haus bauen wollen, habe ich schon viel im Forum nach interessanten Antworten auf meine Fragen gestöbert. Und auch viele tolle Beiträge gefunden.
Nach vielem hin und her, haben wir uns nun für o.g. Außenmauerwerk entschieden. Leider ist es in unserem Postleitzahlengebiet nicht einfach geeignete Bauunternehmer zu finden. Daher mein aufruf ans Forum. Wer kennt einen Bauunternehmer der Erfahrung mit dem T9 im Gebiet 40,42 bzw. 50 oder 51 hat. Das ist also Köln/Solingen/Bergisch Gladbach/Düsseldorf usw.
Vielen Dank.
Ich freue mich auf die Infos
  • Name:
  • Steffi Lois
  1. es bleibt mir nur der Verweis

zum zuständigen Lieferanten (Wieneberger) und dort nach einem geeigneten Unternehmer fragen.
  2. Wienerberger schon angefragt

Vielen Dank für den Verweis auf den Lieferanten Wienerberger. Dort haben wir bereits 2x nachgefragt. Uns wurden nur zwei Bu's in Düsseldorf genannt.
    • Name:
    • Steffi Lois
  3. Beim Baustoffhändler fragen

wer sowas regelmäßig kauft oder ob es regelmäßig verkauft wird.
    Nach wie vor mein persönlicher Favorit: Raab Karcher Hier im anhängenden Link einfach auf Standorte gehen und Eure Region und Euern Händler raussuchen.
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Bauunternehmer, Poroton". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Bauunternehmer, Poroton" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Bauunternehmer, Poroton" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN