Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Kinderzimmer

Warmwasser/Heizung im Neubau Passivhaus?
BAU-Forum: Nutzung alternativer Energieformen

Warmwasser/Heizung im Neubau Passivhaus?

Hallo zusammen,
ich plane den Bau eines Passivhauses (ca. 130-160 m²) mit Isorast-Bauelementen.
Dementsprechend kann ich noch keine näheren Daten liefern.
Mir geht es auch darum, ob Ihr dem Grundprinzip zustimmt, oder bessere Ratschläge habt.
Zentrale, kontrollierte Be/Entlüftung mit Wärmerückgewinnung, Wärmepumpe und Erdwärmetauscher.
Schichtenspeicher.
Evtl. Solarkollektoren.
Fußbodenheizung wenn nötig in der Wohnküche, Bad (+ Handtuchwärmer) und im Kinderzimmer.
Finde den LATENTO XXL von der Firma IVT, in Verbindung mit Aerex BW (ohne Lieferung des Speichers) sehr interessant.
Bin kein Experte. Deshalb über alle Tipps und Ratschläge dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Jörg ...
  • Name:
  • Jörg Vornsand
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Warmwasser, Heizung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Warmwasser, Heizung" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Warmwasser, Heizung" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN