Wer hat eine Explosionszeichnung für Hilti TE 12 S Bohrhammer?
BAU-Forum: Das richtige Werkzeug

Wer hat eine Explosionszeichnung für Hilti TE 12 S Bohrhammer?

Möchte mein Hilti TE 12 S  -  Getriebe (Baujahr ca. 1985) zerlegen (funktionsfähiges komplett-gebraucht-Getriebe bisher nicht auffindbar, eBay = Lotterie mit teilweise sehr teuren Losen). Bin nur mutig, aber kein Experte, befürchte ohne Plan z.B. Zerstörung des Simmerrings grobe Richtung Bohrfutter. Und ohne Dichtung wird es ganz dunkel für mich: Hilti Service ist sehr nett, Teile und Zeichnung dort aber totale Fehlanzeige. Wer weiß Rat? Oder hat Getriebe?
  • Name:
  • Uwe Jens
  1. Das ist ein Hammer

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    Diese gibt es per Fax beim Hilti-Kundenservice unter 0800-888 55 22
  2. Hilti-Explosion

    Hallo Herr Fahrenkrog,
    leider nö. Für die getriebekranke TE 12 S gibt's von Hilti selbst nur noch  -  ehrlich gemeinte  -  freundliche Beileidsbekundungen und Rabatt-Vorschläge für den Neukauf. Ich habe am 07.02.2003 mehrmals mit HILTI-Service und Teileabteilung in München telefoniert, die sind wirklich hilfsbereit, stehen aber mit leeren Hosentaschen da  -  deshalb mein Inserat bei BAU.DE ...
    Gruß
    Uwe Jens
    • Name:
    • Uwe Jens

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN