Wer hat Erfahrung mit ISORAST?
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit

Wer hat Erfahrung mit ISORAST?

Hallo zusammen,
mein Verlobter und Ich wollen Anfang 2009 ein Einfamilien-Passivhaus bauen. Am Wochenende sind wir auf das Selbstbausystem von ISORAST gestoßen. Es hört sich ja alles relativ leicht an und die Werte sprechen für sich. Aber wie ist es in der Realität. Hat jemand selber mit diesem System Gebaut oder Positive und/oder Negative Aussagen von Bauherren erhalten?
Über jegliche Rückmeldungen sind wir Dankbar.
Gruß Anke
  • Name:
  • Anke
  1. Guckst Du ...

    Guckst Du LEGO ...
  2. vielleicht hätte ich nicht schreiben sollen, dass ...

    ... vielleicht hätte ich nicht schreiben sollen, dass vielleicht hätte ich nicht schreiben sollen, dass wir über jegliche Rückmeldung Dankbar sind.
    Also bitte, Antowortet uns nur, wenn Ihr etwas vernünftiges zu unsere Frage sagen könnt. Auf andere Antworten können wir verzichten.
  3. Ich biete

    gesprengte Schalungselemente mit auslaufendem Beton ...
    gebogene Außenwände die mit Putz nicht mehr in den Griff zu bekommen waren (außen hätte man dann das Gebäude neu einmessen lassen müssen)
    Feuchtigkeitsprobleme am Wandputz (hatte der putze aber mitschuld)
  4. Die Antwort war in Ordnung ...

    allerdings hat Morübe wohl vorausgesetzt dass Minimumerfahrungen/Kenntnisse vorhanden sind.
    Einfach LEGO in die Suchfunktion eingeben und Zeit haben/nehmen.
    Es gibt neben diesem Anbieter auch noch andere und es gibt Schalungssteine auch als Holzspandämmstein. Letztere wären bei mir z.B. als Massivbaumaterial weit vorne ...
    Gruß
  5. Guckst du isorast ...

    Guckst du isorast findest du 48 Beiträge, dann kommst du automatisch auf Lego findest du 98 Beiträge..
    Vor einstellen einer Frage Suche-Funktion benutzen ...

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN