besser bauen?
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit
besser bauen?
Hallo! Wir wollen in kürze in NRW (Bedburg-Hau) bauen. Das Grundstück ist schon gekauft von uns und jetzt wissen wir nicht so recht, wer unser Haus bauen soll! Wir haben schon viele Gespräche gefühlt mit versch. Bauunternehmen! Wir finden XXX ganz gut. Haben jedoch Angst das da was faul ist. Das hört sich immer ganz toll an was die Bauberater da von sich geben. Im Bauforum haben wir schon viel über XXX gelesen (Negativ), aber wir können uns nicht vorstellen, das die Firma nur schlechte Häuser bauen. Würden uns sehr freuen, wenn Sie uns da Ratschläge geben könnten! Vielen Dank im Voraus ... Marcus und Carmen
-
Die Firmen bauen
bestimmt auch gute Häuser, nur ob das dann Ihre ist ist fraglich.
Mit ein unabhängigen Baubetreuer von Ihnen beauftrag dürfte es klappen.
MfG -
Ich begreife es nicht!
"schon viel negatives gelesen, können uns aber nicht vorstellen, dass die nur schlechte Häuser bauen"
Unabhängig von genannten Namen:
Wollen Sie bauen oder Lotto spielen?
Wer sagt Ihnen, dass Sie der Gewinner sind, bei dem es klappt?
Offenbar sind Sie in besonderem Maße Beratungsresistent.
Sie haben doch schon Erfahrungsberichte gelesen, die Sie in keinster Weise beindrucken.
Warum dann hier die Frage? -
Na ganz einfach ...
Der Preis ist doch soooo gut - da muss sich einer finden, der zum Preis auch noch die Gewissens-Valium liefert.
Damit dann alles schön rund ist. -
Das hört sich immer ganz toll an was die Bauberater da von sich geben
... was sollen die Herren/Damen auch sagen ... schließlich wollen sie Häuser verkaufen ...
Die Bauleistungsbeschreibung des einen Anbieters würde mir nicht reichen. Beispiel: z.B. Fenster: Marke1, Marke2, Marke3 (alles bekannte Marken) oder VERGLEICHBAR NACH Wahl DES Auftragsniedrigenergiehaus nehmerS ...
Immerhin, einen Satz wie ich ihn letztens in einer anderen Bauleistungsbeschreibung gelesen habe, gab es hier nicht: (sinngemäß) ".. der Bauschutt bleibt auf der Baustelle zur Verwendung als Untergrund für zu erstellende befestige Flächen".
Gutes Gelingen
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Haus, Marke". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Hier werben / Werbung auf dieser Plattform
- … .werbedoku summary::-webkit-details-marker { …
- … .werbedoku .statistik-details summary::-webkit-details-marker { …
- … Fast 10 Millionen Impressionen über Google und Bing – Ihre Marke wird gesehen …
- … Sind Sie es leid, dass Ihr Marketingbudget in der Baubranche verpufft? …
- … Ihre Marke erscheint genau in dem Moment, in dem Fragen gestellt, Probleme er …
- … ✅ Einbindung in Fachdiskussionen: Nutzer sehen Ihre Marke während der aktiven Recherche und Problemlösung, nicht als isolierte …
- … unter Beweis stellen – Ihre Fachkompetenz verstärkt dann die Sichtbarkeit Ihrer Marke. …
- … ✅ Mehrfache Sichtkontakte: Bauherren recherchieren über Wochen in verschiedenen Threads – Ihre Marke wird wiederholt wahrgenommen. …
- … ✅ Wiederholte Sichtbarkeit: Nutzer sehen Ihre Marke bei der Recherche in verschiedenen Fach-Threads. …
- … Unten: Struthmann Haustechnik (durch Keyword "Sanitär" ausgelöst) und faktorly (durch Keyword …
- … Position 2: Struthmann Haustechnik (durch Keyword "Sanitär") …
- eLAWo'13 - eLearning Africa Workshop 2013 - Organisation + Workshop-Team
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … alle Haustypen: EFH, DH, RH, MFH …
- … ausschließliche Verwendung von zertifizierten Markenbaustoffen …
- … Frede-Massivhaus, Vertriebsbüro Südbayern …
- … Hausbeispiele: …
- … D mit Vollkeller)1.1 Das Junge Haus: ab EUR 155.026,- malerfertig8,70m x 9,10m; Kniestock 1,0m132qm Wfl./197qm Nfl.Wohn-/Eßzimmer 34qm, Eßküche 13qm, HWR, Gäste-WC im EG3 ca. 15qm große Schlafzimmer u. großes Bad im DG__1.2. Bayernhaus 1: ab EUR 159.726,- malerfertig8,0m x 9,0m; Kniestock 1,0m126qm Wfl. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage bei saniertem Mietshaussinnvoll?
- … Solaranlage bei saniertem Mietshaussinnvoll? …
- … Ich habe mit meinem Bruder ein Mietshaus unseres Vaters übernommen welches wir nun sanieren. Den Altbau mit …
- … Tag und Person liegen, da sind 190 Liter für ein Mietshaus viel zu wenig. Die immer vorhandene Abwärme des Speichers kann sinnvoll …
- … das ganze Mietshaus mit Warmwasser versorgt wird, sondern nur 5-7 Personen. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wie verhindert man den extremen Staub und Dreck bei Pelletofen?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solar und Holzofen - was zuerst?
- … also wenn das Haus einigermaßen gedämmt ist wird die Heizperiode sich nicht so sehr mit …
- … ... wenn das Haus so schlecht gedämmt ist, dass die Kollektoren noch Leistung bringen wenn …
- … das Haus schon Heizung braucht? …
- … Gruß aus der pragmatischen Passivhausecke …
- … er gern hören möchte und eine Industrie die diesen Hörfehler im Marketing leidlich ausnutzt. …
- … ist, die Aufpreislisten beim goldenen Kalb Auto oder der Bemusterungswahn bei Hausausstattungen ist das bisschen Kleingeld für eine simple Solaranlage schon wieder …
- … Leistung brennt auf das Dach während der Sommermonate in denen das Haus keine Heizlast hat, lediglich die vergleichsweise geringe Aufgabe, das Brauchwasser zu …
- … In der Heizperiode eines gut gedämmten Hauses kommt vom Dach kaum direkt nutzbare Wärme mehr an. Hier hilft also auch keine Vervielfältigung der Kollektorfläche: Mathematikaufgabe 4. Klasse, Multiplikation mit Null bleibt immer Null! …
- … Bausubstanz von 1840, find' ich bei dem Winter für einen 6-Personen-Haushalt gar nicht so schlecht. …
- … meiner Warte aus geschrieben, ich baue normalerweise Energiesparhäuser, KfW bis Passivhaus und da habe ich halt oft den Fall, dass ich keine …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Fragen zur Wärmepumpe
- … Meine Gasheizung befindet sich in einem 3x3 Meter großem Hauswirtschaftsraum, in dem u.a. auch mein Kondenstrockner steht. …
- … Unser Haus wird von 3 Personen bewohnt, hat eine Wohnfläche von 144 m² …
- … der zahlreichen Händler zu sein, die sich mit Zukaufprodukten unter eigener Marke im inzwischen lukrativen Markt der erneuerbaren Energien tummeln. Wir kaufen und …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Haus, Marke" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Haus, Marke" oder verwandten Themen zu finden.