Beton im Kübel entfernen
BAU-Forum: Tips und Tricks

Beton im Kübel entfernen

Jaja, ich weiß, dass es nun zu spät ist. Aber wir haben drei 200 ltr Kunststoffwannen mit Beton hartwerden lassen. Weiß jemand, wie man das ganze kostengünstig entsorgt. Ich nehme mal an, dass das in der jetzigen Form teurer Abfall ist. Wie bekomme ich am besten den Beton da wieder raus? 10 KG Abbruchhammer ist vorhanden oder mit der Flex die Wannen zerschneiden? Wer hat eine Idee? Gruß Jochen
  • Name:
  • Jochen
  1. Aufm Kopf stellen ...

    Aufm Kopf stellen und dann mit dem Maurerhammer mit zarten Schlägen rundherum und irgendwann auf dem Boden einprügeln.
  2. Im Ernst?

    Im Ernst?
  3. jo ...

    jo, natürlich die Schläge so dosieren, dass die Wanne nicht beschädigt wird. Im allgemeinen können die aber eine ganze Masse ab.
  4. Die sind aber ziemlich voll die Wannen es ...

    Die sind aber ziemlich voll die Wannen, es sind nicht nur ein paar Reste drin. Gruß
  5. Die Kübel sind teuer Daher zerstören nur im ...

    Die Kübel sind teuer.
    Daher zerstören nur im ungünstigstem Fall.
    Wie schon vor beschrieben,
    auf den Kopf stellen,
    Abwechselt seitlich und oben auf mit dem Vorschlaghammer bearbeiten.
    Eine Bohle drunter legen schützt die teuren Dinger.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN